• Jobbörse
  • Gerätebörse
  • Brillenmode
  • Veranstaltungen
  • Fachliteratur
  • Instagram
Anmelden
Herzlich willkommen!Melde dich in deinem Konto an
Passwort vergessen?
Datenverwendungserklärung
Passwort-Wiederherstellung
Passwort zurücksetzen
Suche
Anmelden
Herzlich willkommen! Melden Sie sich an
Forgot your password? Get help
Datenverwendungserklärung
Passwort-Wiederherstellung
Passwort zurücksetzen
Ein Passwort wird Ihnen per Email zugeschickt.
optikum, Magazin für Augenoptik und Optometrie optikum, Fachmagazin für Augenoptik und Optometrie

ALCON – Kontaktlinsen kostenlos liefern Miru MF
optikum, Magazin für Augenoptik und Optometrie optikum, Magazin für Augenoptik und Optometrie
  • Jobbörse
  • Gerätebörse
  • Brillenmode
  • Veranstaltungen
  • Fachliteratur
  • Instagram

100% Optical London

optikum
-
12. November 2017
0
100% Optical London
Kalender
Wann:
27. Januar 2018 – 29. Januar 2018 ganztägig
2018-01-27T00:00:00+01:00
2018-01-30T00:00:00+01:00
Wo:
ExCeL London
1 Western Gateway
London E16 1XL
Vereinigtes Königreich
Preis:
Kostenlos
Kontakt:
100% Optical
Website der Veranstaltung
Vorheriger Artikel Schiffsmesse ’18
Nächster Artikel 3. Tag der Augenoptik & Optometrie
optikum
CooperVision verlängert sein versandkostenfreies CooperVision verlängert sein versandkostenfreies Direktbelieferungsangebot für AugenoptikerInnen bis zum 31. Dezember 2021.

@coopervision.dach @coopervision #Kontaktlinsen #Augenoptiker #Direktbelieferung

Entgeltliche Einschaltung
Gratulation! Eschenbach Eyewear hat erfolgreich am Gratulation! Eschenbach Eyewear hat erfolgreich am Red Dot Award: Product Design 2021 teilgenommen. 

An gleich vier Modelle vergab die internationale Jury die Auszeichnung „Red Dot“, die für hohe Designqualität steht. Insgesamt wurden allein innerhalb der letzten fünf Jahre neun Eschenbach-Modelle mit dem Red Dot honoriert.

@eschenbach_optik_at @reddotaward_productdesign @brendel_eyewear @titanflex_eyewear @minieyewear #Brillen #Design #Augenoptiker
Bis 2050 werden fast 50% der Weltbevölkerung von Bis 2050 werden fast 50% der Weltbevölkerung von Myopie oder Kurzsichtigkeit betroffen sein. Das belegt eine Vorhersage auf der Grundlage klinischer Studien des Brian Holden Instituts in Zusammenarbeit mit der WHO (Quellenangabe im optikum Artikel). 

HOYA bringt jetzt das Brillenglas MiYOSMART in Österreich, Deutschland und der Schweiz auf den Markt. Dieses Brillenglas zur Verlangsamung der Myopie-Progression bei Kindern ist das erste seiner Art von HOYA, welches auf der patentierten Defocus Incorporated Multiple Segments (D.I.M.S.) Technologie basiert. 

Es wurde in Zusammenarbeit mit der Hong Kong Polytechnic University, eine der führenden Universitäten im Bereich der Myopie Forschung, entwickelt.

@hoya_lens_deutschland #Brillengläser #Myopie #Kurzsichtigkeit #Augenoptiker
Aus der Designschmiede mitten im bunten Barcelona Aus der Designschmiede mitten im bunten Barcelona kommt das vibrierende FREE LAND Eyewear Modell Nr. 71120. Die Edelstahlfassung sorgt mit raffinierter Backengestaltung für ein transparentes Gesamtbild, erquickt mit strukturiertem Acetat im oberen Fassungsbereich, mit detailreichem Design der Bügelenden und deren zauberhafter Personalisierung. 

@visibilia_eyewear #Freeland #Eyewear #Brillen #Mode #Trends #Barcelona #Lebensfreude #Augenoptiker
Die Marke BRENDEL eyewear – 1901 gegründet – Die Marke BRENDEL eyewear – 1901 gegründet – wird 2002 von Eschenbach erworben. Ursprünglich als Ergänzung für das Segment hochwertiger Damenbrillen gedacht, entwickelt sich die Marke schnell zur Powerbrand im Hause Eschenbach.

Während BRENDEL eyewear den damaligen Zeitgeist zunächst mit Celebrities zum Ausdruck brachte, ist dieser heute vor allem von Designern, Visagisten und Make-Up-Artisten geprägt – und Inspirationsquelle für eine zeitgemäße BRENDEL eyewear, die zu 100% für Stil und Weiblichkeit der modebewussten Frau von heute steht. 

@eschenbach_optik_at @brendel_eyewear #Brillenmode #Eyewear #Trends #Damenbrillen #Design #Augenoptiker
Das Kaufverhalten ändert sich stetig und die Digi Das Kaufverhalten ändert sich stetig und die Digitalisierung hat eine hohe Relevanz bei der Kundenbindung erhalten. Der technische Fortschritt verändert dahingehend auch langfristig den Optikmarkt.

Die digitale Kundenkarte von OPTICON, kurz DiKu, ist einer dieser digitalen Werkzeuge, welche den Kundenservice für Optiker vereinfachen soll. Mit Hilfe der DiKu haben die Endkunden alle relevanten Infos zu Ihrer Brille oder Kontaktlinse jeder Zeit auf Abruf auf Ihrem mobilen Telefon parat.

@opticon_at #Kundenkarte #Brille #Kontaktlinse

Entgeltliche Einschaltung
Mehr laden… Auf Instagram folgen

Blattlinie: Das 2002 gegründete Online-Fachmagazin optikum informiert Augenoptiker und Optometristen kontinuierlich zu den Themen Optometrie, Brillenglastechnologie, Fassungstrends, Kontaktlinsenoptik, vergrößernde Sehhilfen, Geräteoptik, Fachliteratur, Recht und Berufspolitik.

Alle Artikel sind frei zugänglich. Zudem versenden wir alle 2-3 Wochen ein Infomail an Augenoptiker und Fachpersonal. Sind Sie AugenoptikerIn oder Lieferant der Augenoptiker? Dann können Sie sich zum kostenlosen optikum Infomail anmelden.

Ihr Kontakt zu uns: redaktion@optikum.at

Empfohlene Artikel

HOYA führt MiYOSMART in DACH-Region ein

HOYA führt MiYOSMART in DACH-Region ein

Hoya Lens - 12. April 2021 0
Bis 2050 werden fast 50% der Weltbevölkerung von Myopie oder Kurzsichtigkeit betroffen sein. Das belegt eine Vorhersage auf der Grundlage klinischer Studien des Brian...
Das LUCHS-Partnerprogramm wird smart

Das LUCHS-Partnerprogramm wird smart

Rupp + Hubrach Optik - 1. April 2021 0
Dank zunehmender Digitalisierung ist unser Leben in vielen Bereichen erfreulich smart. Das gilt auch für exzellentes Sehen: Rupp + Hubrach (R+H) vernetzt mit seinem...
OHI LIVE 2021 – digitaler Branchenevent für Augenoptik und Hörakustik

OHI LIVE 2021 – digitaler Branchenevent für Augenoptik und Hörakustik

OHI Gmbh - Optometrie & Hörakustik Initiative - 17. März 2021 0
Die OHI – Optometrie & Hörakustik Initiative – lädt in den Monaten April bis Juni 2021 wieder zu der kostenlosen Branchenveranstaltung OHI LIVE 2021...
Der Hoya Digital-Kongress: Einblicke & Ausblicke 2021

Der Hoya Digital-Kongress: Einblicke & Ausblicke 2021

Hoya Lens - 1. März 2021 0
Am 22. März lädt Hoya zu einem digitalen Event der Sonderklasse ein: In einer dreistündigen Live-Übertragung erhalten Teilnehmer einen Einblick in das Unternehmen, seine...
Seiko mit neuen Vertriebsstrukturen in Österreich

Seiko mit neuen Vertriebsstrukturen in Österreich

SEIKO Optical Europe - 8. Februar 2021 0
Seiko Optical Europe startet das Jahr 2021 mit einer Neuordnung seiner Vertriebsstrukturen in Österreich. Damit ist eine flächendeckende, intensive Beratung und Betreuung in ganz...

Beliebte Themen

  • Produktinfos880
  • Brillenmode877
  • Veranstaltungen511
  • Kontaktlinsen332
  • Brillenglastechnologie211
  • Unternehmen192
  • Empfehlung159
  • Fachliteratur108
  • Personen60
  • Betriebspraxis60
  • Branchenpolitik57
  • Software56
© optikum, Magazin für Augenoptik und Optometrie
Ein Service der optikum GmbH, Linzer Straße 283/9, 1140 Wien, eMail: redaktion@optikum.at
Telefon: +43(664)4320150 Fax: +43(1)20253303-34123 UID: ATU 72599413
Firmenbuchnummer: FN 477983t, Zuständiges Gericht: Handelsgericht Wien, Vollständiges Impressum
© 2002 - 2021. Alle Rechte vorbehalten. Die Verwendung von Texten und Bildern ist ohne schriftliche Genehmigung nicht gestattet. Gerichtsstand ist Wien.