100% Optical London

Tausenden Fachbesuchern wird ein überwältigendes Erlebnis auf Europas schnellst wachsender Messe in der Augenoptik-Branche versprochen: auf 100% Optical stellen große Namen wie De Rigo Vision, Hoya, Charmant und Specsavers zum ersten Mal aus.

De Rigo Vision, Hoya, Charmant und Specsavers nebst starkem Bildungsprogramm

Der Organisator Media 10 verspricht den Besuchern ein „größeres und besseres“ Ereignis – mit neuen Ausstellern, einem brandneuen Bereich für Kontaktlinsen, neuen und aufregenden Modeschauen, einer neu gestalteten zentralen Bar um einfacher und angenehmer zu netzwerken, Europas besten Bildungsprogramm und den besten Referenten. William Morris, Zeiss und Heidelberg sind nur einige der Namen, die wieder auf der Messe ausstellen und damit ihre Popularität bestätigen.

Das kostenlose, offene Bildungsprogramm richtet sich auf die Wissenschaft der nächsten Generation, technologische Durchbrüche und die neuen Geschäftsmethoden und verspricht ein inspirierendes Wochenende.

Vorteile für optikum Leser/innen

  • Kostenlose Eintrittskarten als ‘International VIP’ über folgenden Link: https://registration.n200.com/survey/35tzqaciwe7f5
  • Exklusiver Zugang zur Business Lounge
  • Exklusive Rundführung auf der Messe
  • Kostenloser Zugang zu Seminaren / Workshops
  • Kostenlose One-to-One-Konsultation von Branchenexperten
  • Besondere Angebote von exklusiven Hotels und Restaurants
  • Museumsbesuch “British Optical Association Museum” (max. 25 Personen)

“Wenn Sie Ausschau halten nach dem gewissen Unterschied für Ihre Praxis… dafür ist 100% Optical dann der richtige Ort, sagte Augenoptikerin Iveta Celherte, die 2015 extra aus Lettland angereist war. Auch die freie Augenoptikerin Francesca Marchetti war inspiriert von dem “ausgezeichneten Event, Spass, Brillenfassungen, Freunde, Fachkollegen und Weiterbildung, die perfekte Kombination“.

Sind Sie als Top-Buyer unterwegs? 100% Optical stellt Ihnen ab sofort ein einzigartiges VIP-TOP-BUYER Angebot für den Messebesuch vom 6. bis 8. Februar 2016 zur Verfügung (solange Plätze verfügbar sind): 

  • Freier Flug
  • Freie Übernachtung im 4 Sterne Hotel
  • Freier Zutritt zum ‚Meeting Portal‘
  • Kostenlose Imbisse und Erfrischungen
  • Gratis Drink in der Central Bar bei der Eröffnungsfeier am Samstag, den 6. Februar
  • Gratis Drink während der ‘charity Rockaoke party’ am Sonntag, den 7. Februar – für das gute ‚Networken‘)
  • exklusiver Zugang zur Business Lounge
  • Exklusive Rundführung auf der Messe
  • Kostenloser Zugang zu Seminaren / Workshops
  • Kostenlose One-to-One-Konsultation von Branchenexperten

Mailen Sie bei Interesse einfach an widera@tema.de.

Diese Messe ist ein absolutes Muss, wird organisiert von Media 10 und zieht alle Weltmarken aus der optischen Industrie an. Hier werden vom 6. bis 8. Februar 2016 achttausend britische und internationale Besucher in London erwartet.

Start der dritten Edition vom 6-8. Februar

“Wir freuen uns sehr auf die dritte Edition von 100% Optical,” sagt der Veranstaltungsleiter der Messe, Nathan Garnett. “Die Atmosphäre im letzten Jahr war unglaublich und in 2016 werden wir noch größer und besser sein, so dass die Besucher das Bildungswochenende und die Geschäftsmöglichkeiten optimal nutzen können und sich dazu auch noch blendend amüsieren.“

Mit unseren Partnern bei der Optikervereinigung AOP haben wir früher als je zuvor begonnen mit der Vorbereitung eines inspirierenden Sprecher- und Bildungsprogramms. Wir arbeiten auch mit neuen Partnern bei ABDO, LOCSU, WCSM und BIRA um den Besuchern mehr Weiterbildungspunkte anbieten zu können. Wir sind ganz besonders stolz auf unser Bildungsangebot und freuen uns darauf um unser Programm ab 4. November 2015 zu enthüllen.

“Es ist erstaunlich um zu sehen wie sich 100% Optical in nur drei Jahren aus dem Nichts zur schnellst wachsenden Messe in der Augenoptikerbranche Europas entwickelt hat. Die Anzahl der Aussteller und Besucher ist jährlich um 20% gewachsen, damit ist die Messe zum Muss der Optikindustrie geworden. Wir hätten das nicht geschafft ohne die Unterstützung der Hersteller und Lieferanten und selbstverständlich der Mitglieder der Optikervereinigung AOP. 100% Optical richtet sich ausdrücklich an den Fachbesucher, und diese Strategie funktioniert prima.”

Besucher können ihr individuelles Programm aus den vier Geschäftsbereichen der 100% Optical zusammenstellen (Geräte, Kontaktlinsen, Brillen und Unternehmensdienste) und so das Maximale aus ihrem Messebesuch herausholen. Beliebte Favoriten wie ABDO Arms (Association of British Dispensing Opticians), der Frame Workshop und das Gerätezentrum sind auch diesmal wieder dabei.

Fight for Sight hat sich zum zweiten Mal mit der Messe als Wohltätigkeitspartner verbunden und wird versuchen um Aufmerksamkeit und Mittel für bahnbrechende Forschung zu steigern mit einer aktualisierten #BlinkWinkThink-Kampagne.

“Es gibt einfach keine andere Messe wie 100% Optical. Besucher bekommen Zugang zu unübertroffener Fachberatung, einem „hosted buyer programme”, einer spannenden Reihe von interaktiven Seminaren mit Weiterbildungspunkten, einem visuellen Merchandisingwettbewerb, größte Netzwerkmöglichkeiten und, natürlich, happy hour,” sagt Nathan. “Hier will jeder in 2016 sehen und gesehen werden!”

Besucher können sich jetzt kostenlos über registration.n200.com/survey/35tzqaciwe7f5 online registrieren.

Allen Besuchern und Ausstellern stehen Vereinbarungen mit Hotels und Restaurants in London zur Verfügung.

Kontakt

100% Optical Logo 2016

TEMA Technologie Marketing AG
Sigrun Widera
Tel.: +49 (0) 241 88970510
E-Mail: widera@tema.de

Diese Fehlermeldung ist nur für WordPress-Administratoren sichtbar

Fehler: Kein Feed gefunden.

Bitte geh zur Instagram-Feed-Einstellungsseite, um einen Feed zu erstellen.