70 Jahre VESPA – 70 Jahre Trendsetter

0
2433 mal gelesen
VESPA

Seit 1946, also bereits 70 Jahre inspiriert die in ihrer Form nach wie vor schicke „Wespe“ zahlreiche Künstler und Modelabels, steht sie als Synonym für Sommer, Unbeschwertheit, Genuss und das Gefühl der unbegrenzten Freiheit.

Brillen-Kollektion greift den unnachahmlichen Stil auf

Kein Wunder also, dass nun anlässlich dieses Jubiläums dem ungebrochenen Kultstatus mit einem aussagekräftigen Revival Rechnung getragen wird und es nun eine eigene, trendige VESPA Vintage-Brillenkollektion gibt.

Trendiges Revival: Retro meets Lifestyle

Angelehnt an klassische Retro-Formen, modisch und trendig in einem präsentiert sich die neue Brillen-Linie mit dem typischen, ganz speziellen italienischen Chic. Die Brillen in den charakteristischen VESPA-Farben bringen nicht nur eine gehörige Portion Farben und Dolce Vita in unseren Alltag – sie sind zugleich eine Hommage an die Stilikone Audrey Hepburn, die in dem Kult-Film „Ein Herz und eine Krone“ der VESPA ihre spezielle Note verliehen hat. Optik ERBA konzentriert sich schon seit vielen Jahren auf modebewusste Trägerinnen und Träger, denen Individualität wichtig ist und die sich „auch mal etwas trauen“. Kein Wunder also, dass der extravagante Brillenimporteur ab sofort auch die topmodische Vintage-Kollektion „VESPA“ in seinem Sortiment führt, die sowohl als optische Fassung als auch als Sonnenbrille erhältlich ist.

Hello Sunshine

Endlich liegen die kurzen, meist grauen Wintertage hinter uns und die ersten warmen Frühlingstage laden zu Ausflügen ein. Diese Gelegenheit lässt sich auch unsere dynamische Anna nicht entgehen und unternimmt mit ihrer geliebten cremefarbenen Vespa die ersten Ausfahrten. Die milde, duftende Frühlingsluft, der blaue Himmel, der angenehme Fahrtwind im Gesicht und mit Freunden beim Heurigen chillen – das ist „La Dolce Vita“ für die 36-jährige. Anna lächelt jetzt noch zufrieden in sich hinein, als sie an die anerkennenden Reaktionen vor allem ihrer männlichen Freunde denkt, wie sie mit ihrer neuen, feschen VESPA-Sonnenbrille an den Tisch tritt. „Tja, ja, unsere Anna hat ganz einfach das Gespür für Fashion!“ und „Ciao Bella!“, hört sie noch die Kommentare.

VESPA Anna

Unser Georg schwebt derweil auf Wolke sieben: Noch hat ihn zwar „seine“ Conny nicht erhört, aber sie hat ihn unlängst zu einem Treffen ihres VESPA-Clubs mitgenommen. Welch schöne Modelle es da zu sehen gab! Und Conny – die sich übrigens als echte Kennerin herausstellte – brauchte sich mit ihrem mintgrünen Flitzer keinesfalls zu verstecken. Nun ist auch Georg Feuer und Flamme für diesen Inbegriff von Freiheit, Sonne und italienischem Lebensgefühl. Seit er nun auch noch von seinem Optiker erfahren hat, dass es ab sofort eine brandneue Brillenkollektion im VESPA-Chic gibt, ist sein Glück nahezu perfekt. „Die coolen VESPA-Sonnenbrillen in den unverkennbaren Farben werden ihr sicher hervorragend stehen“, überlegt Georg – und macht sich auch schon auf den Weg zu seinem Brillen-Fachgeschäft.

VESPA Georg

Kontakt

Optik ERBA Logo

Optik Erba GmbH
Wolfganggasse 18
1120 Wien

T +43 1 8137391
F +43 1 8137391-15

E: office@optik-erba.at
W: www.optik-erba.at