Alcon® mit starkem Service-Fokus

Für Alcon® Ophthalmika steckt der österreichische Kontaktlinsenmarkt noch voller Chancen. Damit diese Entwicklungspotenziale in Zusammenarbeit mit den niedergelassenen Kontaktlinsenspezialisten noch effektiver genutzt werden, investiert das Unternehmen in die Erweiterung seines Außendienstes. Das Ergebnis ist ein auf sechs Mitarbeiter aufgestocktes Team, das nicht nur geografisch näher am Kunden ist, wie man bei Alcon® betont. Erreicht hat man dieses Ziel, indem man bei den neuen Teammitgliedern nicht nur auf Verkaufs und Vertriebserfahrung, sondern auch auf fachliches Know-how mit Praxisbezug Wert gelegt hat. Der Marktführer stellt damit sicher, dass es auch in Zukunft statt reiner Vertriebsarbeit zu gelebter Kundennähe kommt – immerhin kennen die Mitarbeiter viele Situationen und Probleme aus eigener Erfahrung.

Fachliches Know-how und Praxisbezug sind unerlässlich

Die Wahl fiel aus diesem Grund auf die drei Kontaktlinsenspezialisten Anne Gräfe, Martina Kogler und Andreas Haas. Sie haben selbst jahrelange Erfahrung als Anpasser. Ein Umstand, den man besonders hoch schätzt, da gerade in dieser Branche die fachliche Kompetenz unerlässlich ist. Für die notwendige langjährige Erfahrung sorgen weiterhin Verkaufsleiter Rupert Elsensohn, Antonia Lexer und Michael Wittmann. Das gut ausgewogene Team hat sich vorgenommen, die Kontaktlinsenspezialisten noch umfassender zu betreuen – nicht zuletzt dadurch, dass sich die Kompetenzen der einzelnen Mitglieder nun noch besser ergänzen.

Alcon® mit starkem Service-Fokus

Egal, ob es um fachliche Fragen, Tipps und Tricks in der Anpassung, Marketing oder Verkaufsmodalitäten geht. Gemeinsam kann man noch flexibler auf die Entwicklungen des Marktes reagieren, um Wachstumspotenziale gemeinsam zu erschließen. Der Marktführer hat neben seinen Schlüsselprodukten DAILIES Ein-Tages- Kontaktlinsen, AIR OPTIX Monatslinsen und den Pflegemitteln OPTIFREE und AOSEPT PLUS somit eine weitere wichtige Stütze, um seine Position auf dem Markt weiter auszubauen.

Das
Alcon® Außendienst-Team

Im Bild von links nach rechts:

  • Martina Kogler, Verkauf Österreich/Süd Augenoptikmeisterin und konzessionierte Kontaktlinsenanpasserin
  • Rupert Elsensohn, Verkaufsleitung, Augenoptiker, seit 1992 bei CIBA VISION, seit 2005 Verkaufsleiter
  • Anne Gräfe, Verkauf Österreich/Nord/West Dipl.-Ing. Augenoptik
  • Andreas Haas, Verkauf Österreich/Ost Augenoptikmeister und konzessionierter Kontaktlinsenanpasser
  • Antonia Lexer, Verkauf Österreich/West seit 1999 bei CIBA VISION
  • Michael Wittmann, Customer Marketing/ Verkauf Marketingfachmann, seit 2002 bei CIBA VISION
Sind Sie als Kontaktlinsenoptiker oder Optometrist und an Alcon® Produkten interessiert?
=> Kontaktieren Sie Alcon Ophthalmika unter 01/798 92 94 oder per eMail.

CIBA VISION - ALCON

spot_imgspot_img
spot_img
Diese Fehlermeldung ist nur für WordPress-Administratoren sichtbar

Fehler: Kein Feed gefunden.

Bitte geh zur Instagram-Feed-Einstellungsseite, um einen Feed zu erstellen.