Mit B.I.G. Vision® hochwertig durch den Herbst

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Mit B.I.G. Vision® hochwertig durch den Herbst

Jedes Auge ist einzigartig. Und doch wird diese Einzigartigkeit bei der Anfertigung von Brillengläsern bisher weitgehend vernachlässigt. Gerade bei Gleitsichtgläsern führt die Reduzierung auf wenige Messwerte dazu, dass nur zwei Prozent der gefertigten Brillengläser perfekt zum individuellen Auge passen und dessen ganze Sehkraft nutzbar machen.

Mit seiner innovativen B.I.G. Vision® for all – Philosophie ermöglicht Rodenstock als erster Glashersteller die präzise Vermessung jedes Auges und fertigt anhand der so gewonnenen umfangreichen Datensätze mit tausenden Messpunkten die präzisesten biometrischen Gleitsichtgläser auf dem Markt.

B.I.G. VISION® sorgt für mehr Lebensqualität

B.I.G. Vision® mit der DNEye® Technologie von Rodenstock bietet ein dynamisches und natürliches Seherlebnis. Die auf das Auge exakt abgestimmten biometrischen Gleitsichtgläser ermöglichen ein um bis zu 40% schärferes Sehen im Nah- und Zwischenbereich und einen um 8,5° erweiterten Schärfebereich bei der Nahsicht. Nach ihrer Erfahrung mit den biometrischen Gläsern gefragt, berichtete eine hohe Prozentzahl von Brillenträgern in einer Schweizer Studie von großen Vorteilen: 88% der Befragten empfanden das Sehen mit ihrer DNEye® optimierten Brille komfortabler als mit ihrer alten Brille, 92% sahen schärfer als vorher und 84% kontrastreicher. 87% berichteten von einer kürzeren Eingewöhnungszeit.

Mit Endkundenkampagne erfolgreich Kunden aktivieren

Egal ob bereits B.I.G. Vision® genutzt wird, Rodenstock bietet all seinen Kunden die Möglichkeit jetzt Endkunden effektiv zu aktivieren. Denn in unsicheren Zeiten ist es besonders wichtig, mit seinen Kunden zu kommunizieren.

Teilnehmende Augenoptiker können nur profitieren: Sie haben die Wahl zwischen dem Neukunden- und dem Bestandskundenpaket. Das Neukunden-Package nutzt das Potential der Alleinstellung des Augenoptikers und lenkt neue Kunden verstärkt ins Geschäft. Der Augenoptiker kann zwischen einer individualisierten Zeitungsbeilage (inklusive Handling- und Buchungskosten) von 7.500 Stück in einer lokalen Zeitung oder regionaler Online-Werbung mit rund 250.000 Sichtkontakten, wählen. Zusätzlich bekommt der Augenoptiker eine Anzeigen-Vorlage zur Schaltung in lokalen Medien.

Die Kommunikation des Bestandskunden-Package richtet sich an Kunden des Augenoptikers, die ihm bereits vertrauen und offen für neue Leistungen sind. Es beinhaltet ein Direktmailing mit einer Auflage von 1.000 Stück, das an private Haushalte geschickt wird und eine höhere Kundenfrequenz garantiert. Außerdem bekommt der Augenoptiker Text- und Bildvorlagen für seine Website und Social-Media-Kanäle sowie Textvorlagen für SMS-Marketing. Kostenlos im Neukunden- und Bestandskunden-Package enthalten sind umfangreiche POS-Materialien wie Banner, Poster, Deckenhänger, Pylon und vieles mehr.

Anmelden können sich Augenoptiker bei ihrem Rodenstock Vertriebsmitarbeiter oder unter marketing.at@rodenstock.com.

Kontakt für Augenoptiker

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Grünbergstraße 15
1120 Wien

Tel: +43 (1) 599 00 – 0

Instagram@rodenstock_eyewear


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