Barberini Eyewear – die breiteste Farbpalette mit mineralischen, optischen Sonnenschutzgläsern

0
666 mal gelesen
Barberini Eyewear

Glas war bei großen historischen Umbrüchen einer der führenden Akteure. Dank diesem Material hat die Menschheit zum Beispiel eine ganz neue Perspektive bekommen. So erfolgte mit der Erfindung des Fernrohrs der Blick in eine Richtung die die Menschheit seit jeher faszinierte: das Universum und seine Grenzen.

Die breiteste Farbpalette mit mineralischen Gläsern auch bei optischen Sonnenbrillen

Die Barberini Eyewear Kollektion bietet die Möglichkeit auch bei optischer Verglasung die vollkommen idente Qualität von Barberini Platinum Glass™ zu erhalten – sowohl bei optischen Einstärken-Sonnenbrillen als auch bei optischen Gleitsicht-Sonnenbrillen. Und dies mit der am Markt größten Farbpalette.

Das Barberini Eyewear RX-Projekt ermöglicht einen Schritt über die Grenzen unserer Augen zu gehen

Augenoptiker können die Präsentation des Barberini Eyewear RX-Projekts in der Verkaufsberatung mittels eines Displays unterstützen. Es zeigt unter anderem den Platinum Glass™ Produktionsprozess neben einer Palette unterschiedlicher Glasvarianten, wie Natural, Polar, Polar Spiegel und photochromen Gläsern. Des Weiteren beinhaltet das Display eine Demonstration von Polar Eye Care. Dieses am Markt einzigartige Brillenglas wurde speziell für Netzhauterkrankungen entwickelt.

Informationsoffensive auf der Mido 2017

Auf der Mido 2017 präsentierte Barberini Eyewear neben seinem neuen Release – nunmehr sind 46 verschiedene Farben von Platinum Glass™ erhältlich – auch die Möglichkeit sogenannte „Well-seeing pills“ zu besuchen. Vier mal am Tag wurden dazu informative 20-Minuten-Sessions angeboten. Die Info-Themen reichten von den Grundlagen der optischen Physik (visuelle Wellness, Farbwiedergabe und Sehschärfe) bis hin zu medizinische Themen (Auswirkungen des Lichts auf unsere Augen und wie wir uns auf die bestmögliche Weise schützen können).

Das Barberini Platinum Glass™

Mit einem Klick auf das Bild erhalten Sie eine vergrößerte Ansicht der Informationen:

Barberini Display

Kontakt

Barberini Logo

BARBERINI Eyewear
Area Portuale Venezia
Santa Marta, Fabbricato 16
30123 Venezia
Italien
 
Tel: +39 / 41 / 5246727
 

Sales Representative Österreich
Günther Höfer-Wiesenthaler 
Tel: +43 680 1331397
eMail: office@eyewear4you.at

Entgeltliche Einschaltung