CAROLINA HERRERA präsentiert die Brillen-Kampagne «Tanz in den Himmel»

CAROLINA HERRERA präsentiert “Tanz in den Himmel“, die Kampagne für die Brillenkollektion für die Herbst/Wintersaison 2022. Die von dem Modefotografen Dario Catellani aufgenommenen Bilder der Kampagne porträtieren das Model Luna Bijl in einer mondänen und doch lockeren Atmosphäre.

Die neue Kampagne betont die Freude am ausgelassenen Tanzen in einer mediterranem Atmosphäre

Die neue Kampagne betont die Freude am ausgelassenen Tanzen in einer mediterranem Atmosphäre. Die facettenreiche feminine Persönlichkeit von CAROLINA HERRERA spiegelt sich mit einem perfekten Gleichgewicht zwischen klassischer und moderner Eleganz in der fröhlichen Optik der Marke wider.

CAROLINA HERRERA präsentiert “Tanz in den Himmel“, die Kampagne für die Brillenkollektion für die Herbst/Wintersaison 2022

Entworfen für moderne, internationale Frauen

Carolina Herrera New York ist der Inbegriff des mutigen und legendären Stils und Geists von Carolina. Carolina Herrera New York ist Ausdruck von Schönheit, Freude und Optimismus, inspiriert von der dynamischen Atmosphäre New Yorks. Das Label entwirft und realisiert sorgfältig gearbeitete Kollektionen, die jeden Moment einzigartig machen. Carolina Herrera New York wird von Creative Director Wes Gordon für die moderne, internationale Frau entworfen, die ihr Leben in allen Facetten genießt und gerne im Mittelpunkt steht.

Starkes Selbstbewusstsein und persönlicher Stil

Carolina Herrera ist Teil von Puig, einem Familienunternehmen in dritter Generation aus dem Beauty und Fashion Bereich mit Sitz in Barcelona, Spanien. Puig erschafft einzigartige und äußerst begehrte Beauty und Fashion Love Marken, die Menschen dabei unterstützt, Selbstbewusstsein und ihren persönlichen Stil zu entwickeln. Das Familienunternehmen setzt sich zum Ziel, die Welt in einem besseren Zustand an die nachfolgende Generation zu übergeben. Seit 1914 haben Unternehmergeist, Kreativität und Leidenschaft aus Puig eine führende Marke in der Welt von Beauty und Fashion gemacht. Das Markenportfolio deckt Fashion und die drei prestigeträchtigen Beauty Kategorien – Düfte, Make up und Schönheitspflege – ab und begeistert durch ei n großartiges Storytelling, das die Emotionen der Menschen berührt.

Puig hält die Werte und Grundsätze in Ehren, die von drei Generationen der Familienführung errichtet wurden. Heute baut man weiter auf diesem Erbe auf, mit bewusster Verpflichtung auf die ESG Agenda (Environmental Social Governance Umwelt, Soziales und Unternehmensführung) im Einklang mit den Zielen für nachhaltige Entwicklung der Vereinten Nationen.

Starkes Selbstbewusstsein und persönlicher Stil

Weitere Infos erhalten Augenoptiker bei der Safilo Group


SAFILO Logo

Hohenzollernring 74-80
50672 Köln
Deutschland

Tel: 0800 293392
eMail: customerserviceat@safilo.com

 

Entgeltliche Einschaltung

spot_imgspot_img
spot_img