Safilo präsentiert Carrera (Kult-)Modelle

0
2526 mal gelesen
CARRERA RACING SINCE 1956

Für die Kollektion Frühjahr/Sommer 2015 präsentiert Carrera seine erfolgreichsten (Kult-)Modelle als Neuinterpretationen – authentisch und lebensfroh! Mit den neuen Camouflage-Farben und mehrschichtig verspiegelten Gläsern bekommen die neuen Sonnenbrillen einen urbanen und modernen Look. Leidenschaft für Design und das Verwenden hochwertiger Materialien vermischen sich hier zu einer zeitgemäßen und frischen Kollektion.

New Champion

Dieses Modell ist einer der ultimativen Bestseller der Marke Carrera. Mit einer Tropfenform aus Optyl, leichten Stahlbügeln und schattierten oder verspiegelten Gläsern wurde die New Champion neu interpretiert.

Carrera 6000/MT

Die ikonischen Sonnenbrillen wurden für Frühling/Sommer 2015 mit einem besonders leichten und dünnen Stahlrahmen und neuen Farben, wie matt schwarz, versehen.

Carrera – Racing since 1956

Safilo auf der opti 2015 in München

Die Firma Safilo ist vom 09. – 11. Januar 2015 Aussteller auf der opti 2015, einem wichtigen Baustein in der Augenoptik-Branche. Safilo ist damit noch stärker fokussiert und stärkt sein Engagement in der Dachregion D-A-CH. Der Safilo Stand befindet sich in der Halle C1 – Standnummer 110 / 108 / 210.

opti 2015 SAFILO

Weitere Infos erhalten österreichische Augenoptiker bei der Safilo Group

SAFILO Logo

Johann Roithnerstraße 131
4050 Traun

Tel: 07229 / 7730-0