CARRERA – SUN COLLECTION

Sonnenbrillen von Carrera stellen in dieser Saison die Must-Have Marke schlechthin dar: mit Ledereinsatz und Carrera- Druckknopf bei den Modellen 32, 33 und 37. Die Kollektion beinhaltet kühne Maskenmodelle, tropfenförmige oder karreeförmige Designs mit einer Ledereinlage, die mit einem kleinen Metalldruckknopf an der Vorderseite befestigt ist.

Mehrschichtiges Acetat

Ein exklusiver, mehrschichtiger Acetatplattenaufbau und handgefertigte Details stehen für äußerste Qualität. So zum Beispiel das Modell 38, eine klassische Pilotenbrille in einer großzügigen Form, welche ebenfalls mit einem mehrschichtigen Acetatplattenmaterial gefertigt wurde. Sie stellt eine moderne, jeden Tag tragbare Version des 1970er Style dar.

Neuauflage der legendären Carrera Champion

Ebenfalls neu aufgelegt wurde die legendäre Champion fluo, nun in einer Version mit Verlaufgläsern, ultraleicht und damit ein Bote für die Gesinnung der farbenfrohen 80er Jahre.

32

32

32

33

37

37

37

37

38

Champion

Weitere Infos zur CARRERA erhalten österreichische Augenoptiker bei der Safilo Group.

Safilo

Johann Roithnerstraße 131
4050 Traun
Tel: 07229 / 7730-0

spot_imgspot_img
spot_img