A Legend becoming alive: CAZAL 001

0
2538 mal gelesen
CAZAL 001

Cari Zalloni (1937 – 2012) – Namensgeber und Chefdesigner von CAZAL war Visionär, Querdenker und Ästhet. Seinem kreativen Genie und seiner Leidenschaft für Brillen ist der Erfolg dieser Marke zu verdanken, die von ihren Fans weltweit geliebt wird. Seine Inspiration, der Brille ein eigenes, unverwechselbares Gesicht zu verleihen, hielt er in unzähligen Skizzen fest, die seine Hingabe an das Objekt nachhaltig widerspiegeln.

The Art of Cari Zalloni

Nach einer dieser Original-Zeichnungen von Cari Zalloni aus dem Jahr 1989 wurde die „CAZAL 001“ gefertigt. Ihre Formensprache erzählt Design-Geschichte. Mit hohem technischem Aufwand werden bei diesem Modell Acetat und die 24 Karat vergoldeten Metallteile präzise miteinander verbunden – zu einem Meisterwerk an Design, Qualität und Verarbeitung. Eine exklusive, aufwendig gestaltete Box unterstreicht die Wertigkeit, die diese einzigartige Brille ausstrahlt.


Das Modell ist in den Farben Schwarz-Gold in einer limitierten Auflage von 999 Stück und in Havanna-Gold in einer limitierten Auflage von 499 Stück erhältlich.

Informationen erhalten österreichische Fachoptiker auch bei:

Frank Meyer
Tel.: +43(664)4340260
eMail: f.meyer888@gmail.com

www.cazal-eyewear.com

CAZAL



Entgeltliche Einschaltung