Cazal. Alles ist möglich. Warum normal?

„Warum anders? Anders zu sein liegt in unserer DNA. Anders zu sein, treibt uns an. Für uns ist alles drin, außer gewöhnlich. Wir bestimmen das Undefinierbare und feiern das Merkwürdige. Wir lieben es, alles zu hinterfragen und neu zu erfinden. Vor allem uns selbst“, erklärt Miriam Madlindl, Marketing Managerin von Cazal.

Wir lieben es, alles zu hinterfragen und neu zu erfinden

Denn nur so erreichen wir unseren Stil: lebendig, ikonisch, extrovertiert. Was das schwierigste daran ist, immer wieder neue Wege zu gehen? Sie erstmal zu finden. Aber nur so entstehen am Ende einzigartige Produkte von unverwechselbarem Charakter.

lebendig, ikonisch, extrovertiert

Jedes Modell von Cazal ist ein Statement. Ein Statement für Individualität, Vielfalt und das Spezielle. Mit einer Cazal zeigt man, dass einem sozialen Konventionen egal sind. Oder das man Freude daran hat, sie neu zu interpretieren. Alles ist möglich. Warum normal?

Jedes Modell von Cazal ist ein Statement

Informationen erhalten österreichische Fachoptiker auch bei:

Frank Meyer
Tel.: +43(664)4340260
eMail: info@cazal-eyewear.com

Web: www.cazal-eyewear.com
Instagram @cazal_official

CAZAL Logo

 

Entgeltliche Einschaltung

spot_imgspot_img
spot_img