Cébé Kindersonnenbrillen – exakt auf die Bedürfnisse zugeschnitten

Die Kinder- und Juniorenmodelle von Cébé sind exakt auf die Bedürfnisse der Kleinen zugeschnitten. Nicht nur spezielle Materialzusammensetzungen und Fertigungsverfahren der Rahmen werden hierbei genauso berücksichtigt wie die Ergonomie und Designs. Für die besonders empfindlichen Augen von Kindern entwickelte Cébé ein Glas, welches noch mehr Schutz vor schädlichen Sonnenstrahlung bietet. Das Cébé 1500 Blue Light Glas schützt zu 100% vor UV-Strahlen und filtert 90% des blauen Lichts, welches für die Netzhaut 15-mal schädlicher als alle anderen Farben des Spektrums ist. 

S’KIMO und SIMBA

S’KIMO und SIMBA sind unsere Modelle für die 1-3 Jährigen beziehungsweise 5-7 Jährigen. Bewährte Technologien, vereint mit dem neuen Cébé 1500 Blue Light Glas, ergeben besten Komfort und Schutz für Kinderaugen. Die Rahmen bestehen aus zwei Komponenten, die sie extrem robust und zugleich flexibel machen. Egal wie wild die Entdeckungsreisen d er Kleinen auch sein mögen, diese Modelle halten ihnen stand. Und damit die Brille auch immer sicher dort bleibt wo sie hingehört – auf dem Kopf der kleinen Abenteurer – kann optional ein Brillenband für perfekten Halt angebracht werden. Erhältlich in acht (S’KIMO) bzw. sieben (SIMBA) verschiedenen Designs.

Cebe S'KIMO und SIMB

AVATAR und KATNISS

Sportlicher Look, moderne Technologie und Coolness zeichnen diese beiden Sonnenbrillen-Modelle aus. Wie bei allen Kinder- und Jugendmodellen kommt auch hier das neue Cébé 1500 Blue Light Glas zum Einsatz. Es schützt zu 100% vor UV-Strahlen und filtert 90% des blauen Lichts – schließlich entstehen 80% der Sonnenschäden noch vor dem 18. Lebensjahr! Die flexiblen Bügel verleihen komfortablen und sicheren Halt, der mit dem mitgelieferten Brillenband noch weiter perfektioniert werden kann. AVATAR und KATNISS, sicherer und komfortabler Schutz für Kinderaugen von 7 bis 10 Jahren. Erhältlich in fünf bzw. vier verschiedenen Rahmenfarben.

Cebe AVATAR und KATNISS

Holen Sie sich weitere Informationen

beim österreichischen Außendienst
Frau Renate Schatzl
Tel. +43 676 9361590

oder direkt bei:

Bushnell Performance Optics Germany GmbH 
An der Alten Spinnerei 1 
83059 Kolbermoor b. Rosenheim
Deutschland

Tel. +49 8031 23348-0 
Fax +49 8031 23348-18
eMail: infogermany@bushnell-europe.com

Web: www.bushnell.de

Entgeltliche Einschaltung

Diese Fehlermeldung ist nur für WordPress-Administratoren sichtbar

Fehler: Kein Feed gefunden.

Bitte geh zur Instagram-Feed-Einstellungsseite, um einen Feed zu erstellen.