CIBA VISION feiert Weihnachten im VIERTEL ZWEI

CIBA VISION ist umgezogen und residiert fortan an einem der attraktivsten Plätze Wiens. Letzten Donnerstag war der Umzug vollbracht und man lud zur vorweihnachtlichen Büroeröffnung im neuen VIERTEL ZWEI, einem hippen Bürokomplex im zweiten Wiener Gemeindebezirk bei der Messe Wien.

Eine stimmungsvolle Begrüßung gab es bereits beim Eintreffen der Gäste am Weihnachtsmarkt vor dem Bürokomplex. Bei Glühwein, Punsch und kulinarischer Stärkung nutzten die zahlreich erschienen Augenoptiker den Anlass um sich mit Kollegen auszutauschen.

Interessante Ausblicke

Zwischen Essen, Trinken und Plaudern gab es die Möglichkeit die neuen Räumlichkeiten im Bürotower zu besichtigen. Beeindruckend und Anregend der Blick aus den Riesenfenstern. Schöne Ausblicke gibt es ab sofort nicht nur durch die Kontaktlinsen von CIBA VISION. Die Aussicht aus dem Großraumbüro wirkt inspirierend. Die Perspektive lässt Wien als internationale Großstadt spürbar werden. Schön, dass CIBA VISION hier ein eindeutiges Zeichen setzt in Österreich präsent zu sein und nicht aus benachbarten Ländern zu agieren.

Und das bestätigte auch gleich Geschäftsführer Andreas Zürn. CIBA VISION wird auch in Zukunft mit einem starken Österreich Team vor Ort mit Kontaktlinsenanpassern zusammenarbeiten. In einer 40minütigen Präsentation gab Zürn Einblicke in den Kontaktlinsenmarkt und in die großartigen Chancen, welche in diesem Segment noch auf alle Beteiligten warten. Trotz weltweit wirtschaftlicher Anspannung ist der Kontaktlinsenmarkt in den letzten Jahren stetig gewachsen. Ganz besonders im vergangenen Jahr. Das gibt berechtigte Hoffnung auf eine gesicherte Zukunft. Die Integration der Kontaktlinse als Sehhilfe sollte aus dieser Sicht der Dinge in jedes Beratungsgespräch integriert werden.

Erfolgreich Richtung 2010

Nach dem Vortrag wurden die Gäste mit kulinarischen Schmankerln in der Lounge des Hotels Courtyard by Marriott verwöhnt. Man ließ einen netten Abend ausklingen und genoss bei guter Stimmung das eine oder andere Gespräch mit Kollegen und den Mitarbeitern von CIBA VISION Österreich. Das Jahr 2010 wird ein gutes Kontaktlinsenjahr werden.

Die neue Adresse von CIBA VISION lautet:

CIBA VISION GmbH
VIERTEL ZWEI
Stella-Klein-Löw Weg 17
1020 Wien

Tel: +43 1 798 92 94
Fax: +43 1 798 92 98
http://www.cibavision.at

Ciba Vision

spot_imgspot_img
spot_img
Diese Fehlermeldung ist nur für WordPress-Administratoren sichtbar

Fehler: Kein Feed gefunden.

Bitte geh zur Instagram-Feed-Einstellungsseite, um einen Feed zu erstellen.