CONTACT INDIVIDUAL SH ab sofort wieder erhältlich

0
1037 mal gelesen
CONTACT INDIVIDUAL SH und EGO_soft SH ab sofort wieder erhältlich

Die 6-Monatslinse CONTACT INDIVIDUAL SH der Wöhlk Contactlinsen GmbH ist ab sofort in allen Produktvarianten wieder lieferbar.

Die Produktion der Contactlinsen aus dem Material Aerofilcon B musste Ende Dezember 2020 kurzfristig gestoppt werden, da die erhöhten regulatorischen Anforderungen an die technische Dokumentation nicht vollumfänglich erfüllt waren und dieser Nachweis erst vollständig erbracht werden musste.

„In enger Zusammenarbeit mit der Benannten Stelle ist es uns nun gelungen, die Genehmigung früher als erwartet wieder zurück zu erhalten“, freut sich Stefan Kuhlmann, Leiter Qualitätsmanagement bei Wöhlk. 

Kunden können die CONTACT INDIVIDUAL SH ab sofort wieder bestellen und erhalten die Produkte so, wie sie sie kennen. „Die Designauslegung der Contactlinsen ist unverändert geblieben. Die sichere und wirksame Anwendung unserer Contactlinsen ist natürlich auch weiterhin für unsere Kunden gewährleistet. Die technische Dokumentation ist nun vollständig geschlossen und das Produkt ab sofort wieder verfügbar“, so Kuhlmann.

Kontakt für österreichische Kontaktlinsenanpasser

WÖHLK Logo

Wöhlk-Contact-Linsen Vertriebs GmbH
Hauptplatz 10
8952 Irdning-Donnersbachtal
Telefon +43 (3682) 23065
Fax +43 (3682) 23045
E-Mail: oesterreich@woehlk.com
Web: www.woehlk.com

 


Entgeltliche Einschaltung