Das war das Hanami 2016 – Hoya sagt Danke

0
1867 mal gelesen
HOYA Hanami 2016

Im Mai feiert ganz Japan das traditionelle Hanami, zu Deutsch Kirschblütenfest. Als Unternehmen mit japanischen Wurzeln hat Hoya Lens Österreich auch dieses Jahr zum Hoya-Hanami geladen.

Workshops und Vorträge

Am 12. Mai fand das etablierte Branchenevent in schwindelerregender Höhe statt. 203 geladene Gäste erschienen im modernen ThirtyFive, der höchsten Eventlocation Wiens, die sich 140 Meter über dem Erdboden befindet und einen atemberaubenden Panoramablick über Wien und Umgebung bietet.

Bereits am Nachmittag startete die Veranstaltung mit einem informativen 3D-Refraktions-Workshop von und mit Siegmund Scigalla. Die Abendveranstaltung wurde eingeleitet mit einem zukunftsweisenden Vortrag von Oliver Fischbach, CEO Hoya Lens DACH, zum Thema Onlinehandel und setzte sich mit einer spannenden Rede über die volkswirtschaftliche Zukunft Österreichs aus der Sicht von Frau Dr. Irmgard Griss fort, die den Gästen auch gerne für Fragen und Gespräche zur Verfügung stand.


Im Anschluss an die Vorträge konnte man den Tag bei kulinarischen Köstlichkeiten in Form eines Flying Buffets ausklingen lassen. Abgerundet wurde der Abend mit einer Verlosung von Gutscheinen der Hoya Faculty und des OHI Ausbildungszentrums Wien, sowie von Frau Noriko Mafune-Bachinger, die die Gäste mit Ihrer Origami-Faltkunst unterhielt und begeisterte.

Österreichisches Branchenfest

„Es freut uns sehr, dass wir unser Hanami in den letzten Jahren zu einem etablierten Branchenfest gestalten konnten. Es ist mittlerweile Fixtermin in vielen Kalendern und wird von Jahr zu Jahr größer.“, so Martin Decker, Country Manager Hoya Lens Österreich.

Ein herzliches Dankeschön an all unsere Gäste, die einmal mehr zu einem wunderbaren Abend beigetragen haben!

Übrigens laufen die Vorbereitungen für das nächste Hoya-Hanami im Mai 2017 schon jetzt. Natürlich werden Sie über den genauen Termin zeitgerecht von uns informiert.

Kontakt

Hoya Lens Österreich 
Eine Niederlassung der Hoya Lens Deutschland GmbH

Campus 21, Europaring F14 402/2 
2345 Brunn am Gebirge

Ihr direkter kostenloser Draht zu Hoya:
Telefon: 0800 21 20 39 
Fax: 0800 21 20 79

Email: decker.martin@hoya.at 
Web: www.hoya.at