Die 3 Hoya Garantie Versprechen

In diesem Herbst baut der Mönchengladbacher Glashersteller seine bisherigen Servicekonditionen weiter aus. Alle F1rst Club Mitglieder dürfen sich ab dem 1. November 2013 über verlängerte Garantiezeiten und erweiterte Kulanzen freuen.

Noch mehr Service, Garantie und Kulanz für F1rst Club Mitglieder

Die 3 Hoya Garantie Versprechen gelten für alle angemeldeten F1rst Club Mitglieder und umfassen die Bereiche Verarbeitung, Verträglichkeit und Vergütung:

1. Die Verarbeitungsgarantie Eyas 1.60
Ein Werkstattbruch des Materials Eyas 1.60 wird zu 100% gutgeschrieben.
2. Die 100% Verträglichkeitsgarantie (inkl. Geld-zurück-Garantie) auf alle Produkte der Hoyalux iD Familie
Wenn der Endkunde mit den Hoyalux iD Gläsern nicht zurechtkommen sollte, tauscht Hoya die Gläser innerhalb von 6 Monaten aus. Sollte der Kunde nach dem Austausch nicht zufrieden sein, wird der Kaufpreis erstattet.
3. Die Vergütungsgarantie für alle HVL-Beschichtungen
Wenn sich innerhalb von 4 Jahren die Beschichtung der HVL teilweise oder vollständig ablösen sollte, ersetzt Hoya die Gläser in identischer Ausführung und Glasstärke.

Über die ausführlichen Informationen zu den Garantieleistungen können sich Hoya-Partner im „hoyanet“ informieren.

Erweiterte Sicherheit und höhere Zugfriedenheit garantiert

Martin Decker, Country Manager Hoya Österreich, erläuterte: „Die 3 Hoya Garantie Versprechen sind ein großartiger Service für den Augenoptiker zur Bindung der Kunden. Die Zufriedenheit der Kunden wird durch die erweiterte Sicherheit beim Kauf von Brillengläsern erhöht.“

Kontakt

Hoya Lens Österreich
Eine Niederlassung der Hoya Lens Deutschland GmbH

Campus 21, Europaring F14 202/2
2345 Brunn am Gebirge

Ihr direkter kostenloser Draht zu Hoya:
Telefon: 0800 21 20 39
Fax: 0800 21 20 79

Email: decker.martin@hoya.at
Web: www.hoya.at

Diese Fehlermeldung ist nur für WordPress-Administratoren sichtbar

Fehler: Kein Feed gefunden.

Bitte geh zur Instagram-Feed-Einstellungsseite, um einen Feed zu erstellen.