Neue 360°-Dry Eye-Lösung für Augenoptiker bei Mediconsult erhältlich

Mediconsult erweitert das Angebot in Österreich um Dry Eye-Management-Lösung von ESW Vision. Das System des französischen Herstellers umfasst neben der Analyse (tearcheck) auch eine Anwendung (tearstim), die zur langanhaltenden Steigerung des Augen-Wohlbefindens beiträgt. Die 360°-Lösung beinhaltet zudem auch ein umfangreiches Paket zur Kundenaufklärung und fürs POS-Marketing im Augenoptikergeschäft.

Durch den digitalen Lifestyle und ein verstärktes Gesundheitsbewusstsein steigt auch der Wunsch nach einer Lösung, die normale Funktionsweise des Tränenfilms wiederherzustellen. Möchten auch Sie gerne eine Lösung für Ihre Kunden anbieten können? Nehmen Sie mit uns Kontakt auf und lassen Sie sich von uns beraten. Gerne zeigt Ihnen das Team von Mediconsult die Dry Eye-Lösung von ESW Vision bei Ihnen im Augenoptikergeschäft.

Analyse: tearcheck

tearcheck erlaubt schnelle und einfache Tests, insgesamt neun Tests stehen zur Verfügung, die in weniger als 10 Minuten eine vollständige Analyse inkl. Ergebnisprotokoll ermöglichen. Zwei hochauflösende Kameras sorgen für eine ideale Bildgebung von Fotos und Videos.

Vorteile

  • Zuverlässige und effiziente Analyse Trockener Augen
  • Schnelle, einfache und vollautomatische Bedienung
  • Neun verschiedene Tests möglich: TFSE / NIBUT, Meibographie IR, Demodex, Augenrötung, Test auf Lidschlussanalyse, D-BUT, OSIE®, Tränenmeniskus, OSDI (Augenfitness-Test)

So funktioniert tearcheck 

tearcheck 
tearcheck 
tearcheck 
tearcheck 

Anwendung von tearstim

tearstim wurde speziell für die Augenoptiker und Optometristen entwickelt. Das Ziel von tearstim ist die langanhaltenden Steigerung des Augen-Wohlbefindens. Dafür wird dem Kunden während einer Sitzung ein Anwendungs-Gel aufgetragen. Anschliessend wird um das Auge eine Serie von Lichtpulsen ausgeführt.

Vorteile

  • Anwendung dauert nur wenige Minuten
  • Anwendung ist sanft und nicht-invasiv
  • Effekt der Anwendung hält anfangs in der Regel einige Tage an und kumuliert sich mit jeder weiteren Anwendung
  • Fördert den Tragekomfort von Kontaktlinsen
  • Senkt die Drop-out-Quote von Kontaktlinsen

So funktioniert tearstim

tearstim
tearstim
tearstim

Mehr erfahren und Broschüren => dry-eye.mediconsult.at

Schnelle Amortisation

Die Investition in tearstim kann bereits mit einem Kunden in der Woche innerhalb von weniger als einem Jahr amortisiert werden. Gerne zeigt Ihnen das Team von Mediconsult einen möglichen Amortisationsplan im persönlichen Gespräch.

Kompakt, mobil – ideal für mehrere Standorte

Die Analyse- und Anwendungsgeräte sind einfach transportierbar. Das ermöglicht es, diese einfach zwischen verschiedenen Filialen hin- und her zu transportieren. Filiale A macht beispielsweise jeweils montags Dry Eye-Anwendungen, Filiale B am Dienstag etc. Damit können Sie vom Kundenpotential unterschiedlicher Standorte profitieren – bei gleichbleibender Investitionshöhe.

Kontakt

Mediconsult AG

Mediconsult Österreich GmbH
Auerspergstrasse 8
4020 Linz
Web: www.mediconsult.at

Thomas SchmitzerSales Director Austria
Thomas Schmitzer
Tel: +43 660 6281240
eMail: tschmitzer@mediconsult.at

Mehr erfahren => dry-eye.mediconsult.at

Entgeltliche Einschaltung