DUAL TEMPLE SYSTEM von SPECT Eyewear

0
647 mal gelesen
DUAL TEMPLE SYSTEM von SPECT Eyewear

Für das innovative DUAL TEMPLE SYSTEM von SPECT Eyewear ist keine Sportart zu ruppig oder schnell. Durch einen unauffälligen Schieber am Bügel der Brille wird ein zusätzlicher Drahtbügel ausgefahren, der sich nicht spürbar aber sicher hinter das Ohr legt.

Dank seiner flexiblen Eigenschaften ist er individuell anpassbar und sorgt für komfortablen Sitz. Blitzschnell verwandelt sich das elegante Accessoire so zur hochfunktionellen Sportbrille und bietet selbst bei anspruchsvollen Sportarten optimalen Halt.

Sobald der zusätzliche Bügel nicht mehr benötigt wird, kann er mit einem Handgriff wieder eingefahren werden. Stabil und trotzdem leicht, erfüllen die stylischen Sonnenbrillen aus der Red Bull SPECT Eyewear Kollektion Ansprüche von Alltagshelden, Hobbysportlern und Profiathleten.

Ausführliche Information über SPECT Eyewear

Michael Pachleitner Group

Das Kundenservice ist für Sie Montag bis Freitag von 8.00 bis 18.00 Uhr erreichbar:

Fassungsmode

Tel.: +43 (51720) – 1111 
Fax: +43 (51720) – 1150 
eMail: kundenservice@michael-pachleitner-group.com
Web: www.michael-pachleitner-group.com


Entgeltliche Einschaltung