EBM DESIGN – Neuer Vertriebsleiter

0
1583 mal gelesen
Holger Schröder EBM Design

Warum in die Ferne schweifen, wenn das Gute so nahe liegt? Diesen Gedanken hat sich auch der Passauer Brillenhersteller EBM DESIGN zum Anlass genommen, um einen langjähren Profi in Sachen Brille ab 01.05.2018 mit der Vertriebsleitung zu betrauen.

Holger Schröder, seit vielen Jahren als Repräsentant für EBM DESIGN tätig, bringt seine Erfahrung künftig noch mehr im Unternehmen ein. Sowohl im Vertrieb, als auch in der Zusammenarbeit bei der Produktentwicklung freuen sich die Passauer darauf, gemeinsam mit Holger Schröder neue Herausforderungen in der eigenen Entwicklung sowie mit neuen Marken zu meistern.

Neben der Entwicklung „schöner Brillen“ liegt die Kundenbindung und –betreuung Holger Schröder besonders am Herzen und er wird neben seiner Tätigkeit als Vertriebsleiter selbstverständlich seine angestammten Gebiete weiterhin betreuen.

Kontakt für Österreich

Tina Handlechner
Tina Handlechner
Tel: +43 (676) 4224364

EBM DESIGN Logo

www.ebmdesign.de
www.switch-it.de
www.my-switch-it.de


Entgeltliche Einschaltung