Intensive Farben und der topaktuelle Materialmix aus Metall und Acetat machen die CAZAL-Modelle der Herbst-/Winter-Kollektion 2011/2012 so interessant. Besonderes Augenmerk gebührt den aufwendig gestalteten Bügeln, die mit feinen Durchbrüchen, schmückenden Metalldekoren und edlen Lackeinlagen die Blicke auf sich ziehen. Mit viel Liebe zum Detail, in perfekter Verarbeitung und mit höchstem Anspruch an Qualität gefertigt. Jede Brille ein kleines Meisterwerk, entworfen für Menschen, für die Individualität und Extravaganz Teil ihres täglichen Lebens sind.
CAZAL 3016
Diese ausdrucksstarke Damen-Korrektionsfassung interpretiert die modische Acetatbrille auf charmante Weise. Die sanft ineinander verschlungenen Metalldecore an Backe und Bügel leben von der harmonisch auf die Frontpartie abgestimmten Farbgestaltung und der Spannung von matten und glänzenden Effekten.
Farben: schwarz-silber, beere, schoko, karamell
CAZAL 4182
Bei dieser aparten Nylorfassung dominiert das gekonnt in Szene gesetzte Bügelstyling im Materialmix von Metall und Acetat, liebevoll verarbeitet, farblich perfekt aufeinander abgestimmt. Eine Brille, die dezent, aber anmutig die Persönlichkeit ihrer Trägerin unterstreicht.

Farben: anthrazit-silbergrau, braun-beige, fuchsia, taupe-perlmutt
CAZAL 8005
Wie eine kostbare Schmuckspange verbinden die opulent eingesetzten, edlen Metallapplikationen die kräftigen Linien der Acetatfront mit den filigranen Metallbügeln. Ein stilvolles Sonnenbrillen-Muss für Damen, die Eleganz und klare Formen schätzen.

Farben: schwarz, havanna, perlmutt

Informationen
erhalten österreichische Fachoptiker auch bei:
Frank Meyer
Tel.: +43(664)4340260
eMail: frank.meyer@cazal-eyewear.com





