Emmerich Eyewear entwickelt die J.Athletics gemeinsam mit Profi-Sportlern

0
539 mal gelesen
Emmerich_Titel_P1233647

J.Athletics – From Athletes for Athletes ist nicht nur ein Spruch. Denn Emmerich Eyewear bindet seine internationalen Top-Athleten immer wieder in die Produktion und Entwicklung der Produkte mit ein.

Erst wenn das Produkt perfekt ist und es von den Athleten abgesegnet wurde geht Emmerich Eyewear damit in Produktion. So kann jeder Athlet sicher sein, dass bestes Know-how mit besten Materialien zu der perfekten Sportbrille verbunden wurden. Fühl auch du dich ein wenig Olympisch mit J.Athletics.
Emmerich_Ausstatter_OeOC_J

Modell Fancy

Emmerich_ATLSFANCY-1-1
Emmerich_ATLSFANCY-1
Die High Performance Sportbrille überzeugt mit hochwertigsten CR39 Gläsern und Anti-Fog-Beschichtung. Ideal für Profi- und Freizeit-Athleten, die höchsten Sehcomfort lieben. Die beste Passform ist auch durch anpassbare Bügel gewährleistet. Die Fancy gibt es auch mit Photocromic Gläsern, die sich den Lichtverhältnissen perfekt anpassen.

Model Coast

Emmerich_ATLSCOAST-3-1
Emmerich_ATLSCOAST-3

Ob Sport oder einfach zum stylen am Beach oder See. Uneingeschränktes Sichtfeld und gestochen scharfes sehen sind durch unsere REVO Beschichtung und Rückflächenentspiegelung gesichert. Der 3D Nasensteg sorgt für den gewünschten Comfort, auch bei langen Berg- oder Radtouren.

Ihr Ansprechpartner von Emmerich Eyewear in Österreich

Kontakt für Augenoptiker

Michael Kofler, Vertriebsleitung Süd
Mobilnummer: +43 699 19090469

Logo_Emmerich
Emmerich Exclusivbrillen GmbH & Co. KG
Gahlenfeldstraße 27A
58313 Herdecke
Deutschland
Tel: +49(2330)6062100
Fax: +49(2330)6062101
www.emmerich-eyewear.com
info@emmerich-eyewear.com

 

Entgeltliche Einschaltung