EUFLUORIA – Es gibt ein Licht, das niemals verlöscht

Etnia Barcelona stellt getreu seiner rebellischen und unkonventionellen Einstellung seine neue Sonderkollektion vor, die kontrastreicher nicht sein könnte und den inspirierenden Einfluss fluoreszierender Farbe erkennen lässt. Die in einem „Zustand der Euphorie” kreierte Kapsel versetzt uns in eine psychedelische und raffinierte Welt voller vibrierender Farbtöne, die in der Farbpalette der Brillenmarke aus Barcelona immer wieder vorkommen.

Etnia Barcelona stellt seine neue Sonderkollektion Eufluoria vor 

Die Marke ist seit 2003 richtungsweisend für die Ergründung und Anwendung von Farben und schaffen Symbole voller Lebenskraft. Die Idee zu Eufluoria entstand 2020, die Kollektion ist von dem Gefühl der Euphorie inspiriert.

Eufluoria

Etnia Barcelona stellt seine neue Sonderkollektion Eufluoria vor 

„The Einstein”, „The Kennedy” und „The Khalo”. Drei aussagekräftige Modelle aus Naturacetat von Mazzucchelli mit einer Dicke von 7mm, in die mit einem 3D-Verfahren Einkerbungen eingearbeitet wurden. Dadurch erhält die Brille ein Relief und ist besonders bequem. Die drei Modelle der Kollektion sind mit Mineralgläsern mit HD-Farbtechnologie versehen, die farblich und qualitativ ein einzigartiges Seherlebnis bieten, das für alle Sonnenbrillenkollektionen der Marke bezeichnend ist.

Eufluoria ist ein Lichtstrahl, der Leben und Farben verbreitet. Eine optimistische Kollektion, die sorgfältig und in hingebungsvoller Kleinarbeit gefertigt wurde. Für die Kampagne hat Etnia Barcelona mit dem marokkanischen Fotografen Mous Lamrabat zusammengearbeitet. Mous Lamrabat verleiht dem Projekt mit seinen Bildern voller ethnischer Identität den letzten Schliff und bringt uns zu den Wurzeln der Marke zurück. Etnia Barcelona tritt mit dieser Kapsel in limitierter Auflage souverän als eine innovative Marke auf, die der Optikerbranche, der Mode und der Kunst einen besonderen Wert verleiht, so Michael Amar, Handelsvertreter der Marke in Österreich.

Eufluoria ist ein Lichtstrahl, der Leben und Farben verbreitet

Kontakt

ETNIA BARCELONA, S.L.

Web: www.etniabarcelona.com/de/de
eMail: michael.amer@sales.etniabarcelona.com
Tel: +43 664 5266244

 
 
Entgeltliche Einschaltung
Diese Fehlermeldung ist nur für WordPress-Administratoren sichtbar

Fehler: Kein Feed gefunden.

Bitte geh zur Instagram-Feed-Einstellungsseite, um einen Feed zu erstellen.