farbenfroh – trendig – modern – “made in Italy”

Salvatore Ferragamo war ein innovativer Schuhliebhaber, der als Schuhmacher der Stars bekannt war. Er wurde im Jahr 1898 in Bonita geboren. Mit 13 Jahren wurde er der Inhaber eines kleinen Geschäfts, wo er seine ersten Damenschuhe herstellte. Mit 16 Jahren entschloss er sich Italien zu verlassen und nach Amerika auszuwandern. Dort wurde er aufgrund seines fabelhaften Schuhdesigns “The shoemaker of dreams” genannt.

Salvatore Ferragamo SS14Nachdem er 15 Jahre lang in Amerika lebte, entschied er sich zurück nach Italien zu gehen, um in Florence sein erstes Geschäft zu eröffnen. Seine Produkte exportierte er ebenfalls in die USA. 1937 kaufte er das Palazzo Spini Feroni, was noch bis heute der Hauptsitz der Marke ist.

Die Brillenmode ist verspielt, farbenfroh und versetzt mit Verzierungen, die einen Einblick in das Vermächtnis von Salvatore Ferragamo gewähren. Die Verwendung von symbolischen Elementen und innovativen Materialien kreieren eine Balance zwischen der Historie der Marke und neuen, modernen Interpretationen.

Die SF705S in der Farbe Turtle Gradient (905) ist das Kampagnenmodell im Frühling Sommer 2014. Das Kunststoffmodell weist durch das gelungene Design eine drei-dimensionale Optik auf.

Perfekt abgestimmte Farbkombinationen wie Black/Grey, Tortoise Gradient und Burgundy Gradient machen die SF705S zu etwas Besonderem.

Salvatore Ferragamo in Österreich

MARCHON AUSTRIA

Frau Barbara Siebenhandl-Haider
District Manager

Telefon: +43 699 15203323

Vorheriger ArtikelESCADA Sonnenbrillen Kollektion 2014
Nächster ArtikelLINDBERG Sun
spot_imgspot_img
spot_img
Diese Fehlermeldung ist nur für WordPress-Administratoren sichtbar

Fehler: Kein Feed gefunden.

Bitte geh zur Instagram-Feed-Einstellungsseite, um einen Feed zu erstellen.