Farbenfrohe Einmaligkeit in grauen Zeiten: Diese Brille hinterlässt Eindruck

0
477 mal gelesen
Farbenfrohe Einmaligkeit in grauen Zeiten: Diese Brille hinterlässt Eindruck

Die Herbstsonne wirft noch ihre letzten warmen Strahlen auf das am Boden weilende bunte Blättermeer. Sie macht Platz für eine grellere Variante, die uns nach grauen Wetterphasen wieder ein Lächeln ins Gesicht zaubert.

Herbstsonne trifft farbenfrohe Einmaligkeit

Genau so verhält es sich auch mit dem Modell 891 von Johann von Goisern. Die extravagante, sechseckige Form ist ein futuristischer Eyecatcher sondergleichen. Subtile Rundungen gleichen die dominanten, harten Kanten aus und schmeicheln damit gekonnt dem Gesicht des selbstbewussten Trägers.

Herbstsonne trifft farbenfrohe Einmaligkeit

Während zum Beispiel Fassung V31 an einen azurblauen Ozean erinnert, der sich den Horizont mit der Sonne teilt, sind wir bei V32 schon einen Schritt weiter, und der leuchtend rote Ball verschmilzt in den warmen Abendstunden mit dem Meer.

Slide


Jede Fassung kombiniert dabei eine andere Art von Urlaubsfeeling mit originellem Design, das den Träger in jeder Situation zum Hingucker werden lässt. Sonne, Sandstrand, Meer, aber auch pure Lebensfreude wurden noch nie so schön ausgedrückt wie mit dem Johann von Goisern Modell 891.

Was gibt es Besseres als dass Gefühl vom Urlaub jeden Sonnentag bei sich zu haben und mit anderen zu teilen?

Der JvG-Club

Nicht neu, aber ungebrochen beliebt ist der JvG-Club: Wer sich für eine Johann von Goisern entschieden und diese erworben hat, wird automatisch Mitglied. Jedes neue Mitglied bekommt nach der Registrierung ein Willkommenspaket (darin inkludiert ist unter anderem eine kleine süße Überraschung). Die Club-Mitgliedschaft ist kostenfrei und bietet neben interessanten Infos rund um die Brille attraktive Angebote, Gewinnspiele und Fanartikel.

Wichtig: POMBERGER Goisern betrachtet es als selbstverständlich, dass über diesen Club niemals Brillen an Endkunden verkauft werden!

=> Näheres unter johann-v-goisern.com/jvg-club.

Kontakt für Augenoptiker

Manfred FERSTL
Manfred FERSTL
Gebiet: Vorarlberg, Tirol, Salzburg, Oberösterreich, Teile Niederösterreichs, Teile Steiermark
Tel: 0699 128 44 511
eMail: manfred.ferstl@pomberger.com

Aleksej Moritz
Aleksej MORITZ
Gebiet: Burgenland, Wien, Steiermark, Kärnten, Teile Niederösterreichs
Tel: 0699 128 44 512
eMail: aleksej.moritz@pomberger.com

Dominik Luger
Dominik LUGER
Service-Zentrale
Tel: 06135 7465 10
eMail: dominik.luger@pomberger.com

Julia Atzmanstorfer
Julia ATZMANSTORFER
Service-Zentrale
Tel: 06135 7465 14
eMail: julia.atzmanstorfer@pomberger.com

Pomberger Goisern

POMBERGER Goisern GmbH
Au 131
4822 Bad Goisern a.H.

Tel +43 6135 7465
Fax + 43 6135 7465 – 20

office@pomberger.com
www.pomberger.com

 
 
 

Entgeltliche Einschaltung