Der Sommer wird bunt – Fashion Sphere von Hoya

0
629 mal gelesen
Fashion Sphere von Hoya

Hoya präsentierte auf der Opti 2018 die neuen Fashion Sphere Farben. Insgesamt wurden über 100 Kombinationen aus Vollfarben und Verläufen (einfarbig oder zweifarbig) sowie Verspiegelungen entwickelt, um den Stil der modischen Träger zu unterstreichen – somit wird jeder Moment im Sommer noch einzigartiger. Die Farben wurden nach den neuesten Modetrends konzipiert.

Gleich drei Farbkategorien zeichnen die neue Farbwelt von Hoya aus. Die kühlen Farben (Limette, Beere, Petrol, Altrosa) unterstreichen einen kühleren Teint. Die warmen Farben (Marsala, Aquamarin, Gelborange und Orientrot) heben den warmen Teint hervor. Zu den universellen Farben zählen zum einen die einfarbigen (Malve, Taubenblau) sowie die zweifarbigen Fashiontrends (Landleben, Tiefsee, Nachthimmel, Vollmond und Abendrot). Diese können auch einmal im farblichen Kontrast zu Teint und Haarfarbe stehen und damit jeden Look zur Geltung bringen. Zusätzlich veredeln die Spiegel Light Mirror Silver und Light Mirror Gold die ausdrucksstarken Farben und machen den persönlichen Stil noch individueller.

Das neue Farbsortiment bietet eine atemberaubende Auswahl, um dem Sommer stylisch und gut geschützt zu geniessen. Die in Deutschland produzierten Farben sind auf eine Vielzahl von Einstärken- und Gleitsichtgläsern ab März 2018 passend zur Sommersaison erhältlich.

Fashion Sphere

Kontakt

Hoya Lens Österreich 
Eine Niederlassung der Hoya Lens Deutschland GmbH

Campus 21, Europaring F14 402/2 
2345 Brunn am Gebirge

Ihr direkter kostenloser Draht zu Hoya:
Telefon: 0800 21 20 39 
Fax: 0800 21 20 79

Email: decker.martin@hoya.at 
Web: www.hoya.at


Entgeltliche Einschaltung