FENDI und MICHAEL KORS – Lifestyle von Marchon!

„FENDI ist seit jeher ein wahres Juwel“. Diese Kollektion reflektiert seit Anbeginn das reiche, italienische Erbe von FENDI. Immer einzigartig und immer luxuriös – eine FENDI Sonnenbrille ist stets unverwechselbar. FENDI ist in seinem Design erlesen. Italienisches Kunsthandwerk, sinnlich schmückende Kreativität, strahlende Farben und spielerischer Luxus verzaubern seine Liebhaber. Die Zielgruppen sind anspruchsvoll, glamourös, experimentell und richtungsweisend und bewegen sich in einer Altersgruppe zwischen 25-55 Jahren.

Ihre modische Ausstrahlung ist Ihnen wichtig und sie lieben Gesellschaft und Ansehen. Exklusivität und Noblesse sind unverzichtbare Werte in ihrem Leben. Gutes Essen, Lifestyle und Spa gehören ebenso zu Ihrem Leben, wie berufliche Selbstverwirklichung und unternehmerische Power.

FENDI Sonnenbrillenmode 2008

Einschneidende Styles mit außergewöhnlicher Erlesenheit, FENDI enthüllt ihre Spring 2008 Kollektion mit luxuriösen Materialien und ungewöhnlichen Strukturen. Fendi Design steht für unverwechselbare Weltklassemode.

FENDI SUN 447 Spy

Beschaffenheit und Aussehen werden durch die Bügel dieses Modells hervorgehoben, genau wie die begehrte Fendi Spy Handtasche. Der Look überwältigt durch das ineinandergreifende Geflecht der Kunstlederdetails auf den Bügeln dieser modernen und jugendlichen Fassung. Das Finish gewinnt durch die Metallschließe mit integriertem Fendi Logo.

FENDI SUN 456 Loveletter

Fendi‘s innovative Signatur mit dem Namen Loveletter reflektiert auf einzigartige Weise. Inspiriert wurde dieses besondere Modell durch eine aufsehenerregende Handtasche, dessen Sinnbild mit einem Covert seine Berührung findet. Karl Lagerfeld stellte sich eine Tasche voller Liebesbriefe an einem besonderen Menschen vor, folglich entstand der Kollektionsname „Loveletter“.

FENDI SUN 500 Cork

Diese erlesene Modellreihe reflektiert mit der Gestaltung des eingelassenen doppelten F Logos von Fendi in Kork Optik auf beiden Bügeln eine außergewöhnliche Interpretation. Die durch die Naturgegebenen Farb- und Oberflächenstrukturen des Logos verleihen diesem Modell seinen einmaligen Charme und veranschaulichen die noble moderne Elegance.

MICHAEL KORS Sonnenbrillenmode 2008

Michael Kors erobert Europa, immer mehr präsentiert sich der Designer aus New York auch hierzulande. Ob Fashion, Parfüms oder auch im Eyewear Segment erfreut sich Michael Kors großer Beliebtheit. In der Kombination von zeitgemäßem Alltagslook und Akzenten modernen Luxus ist Michael Kors der Inbegriff des American Style. Die Spring 2008 Sonnenbrillen Kollektion besitzt mondäne Interpretationen von den meist bezeichnenden Attributen des Jet-Set Lifestyle.

MICHAEL KORS SUN 579 COMO

MICHAEL KORS SUN 579 COMO, das Kultsymbol von Michael Kors Design „Skorpios“ bezeichnet vornehmlich geflochtene Bügelverarbeitung. Die Kombination aus Metall Hardware mit Kunststoffbügeln liefert eine Mixtur von Gewebestrukturen die durch und durch Michael Kors entsprechen.

MICHAEL KORS SUN 582 MARBELLA

Michael Kors Sun 582 MARBELLA, gebändigt durch Nietreihen, hebt sich die MK Monogramm Logo Betrachtung an dieser Zyl Sonnenbrille hervor. Das MK Monogramm Logo sieht man auf vielen Michael Kors Accessoires.


FENDI und MICHAEL KORS Kontaktadressen für Österreich

MARCHON AUSTRIA
District Manager Austria
Frau Barbara Haider
Mobil: 0699 – 1520 3323
Email: bhaider@marchon.com

FENDI Repräsentantin Austria
Frau Sandra Hahn
Mobil: 0664 – 9133 773
Email: s.hahn@aon.at

Michael Kors Repräsentantin
Austria EAST
Frau Beatrix Pilsner
Mobil: 0676 – 7711 907
Email: pilsner@gmx.at

Bild am Kopf des Artikels: Modell FENDI 456

spot_imgspot_img
spot_img
Diese Fehlermeldung ist nur für WordPress-Administratoren sichtbar

Fehler: Kein Feed gefunden.

Bitte geh zur Instagram-Feed-Einstellungsseite, um einen Feed zu erstellen.