Focus DAILIES ist offizieller Kontaktlinsenaustatter des Austria Ski Teams

Dank einer Kooperationsvereinbarung mit dem Österreichischen Schiverband leistet nun auch CIBA Vision einen Beitrag zu den Spitzenleistungen der österreichischen Schisport-Asse. Die vorerst auf ein Jahr befristete Kooperationsvereinbarung machte die Focus DAILIES Werbekampagne in Hörfunk und Printmedien möglich.

Die Kooperation garantiert den fehlsichtigen Aktiven und Betreuern beim ÖSV eine kostenlose Ausrüstung mit Kontaktlinsen und Pflegemitteln von CIBA Vision.

Die Damen und Herren des Österreichischen Skiteams sehen ihre Gegner oft vom Siegertreppchen aus

Das ist kein Wunder, denn zuvor sehen viele von ihnen jede Gerade und jede Kurve gestochen scharf: Mit Ein-Tages-Kontaktlinsen. Und die erlauben, dass man sich immer aufs Wesentliche konzentriert, nämlich den Erfolg. Mit den Focus DAILIES Ein-Tages-Kontaktlinsen und dem damit verbundenen optimalen Sehen holen sich unsere Schisport-Asse die entscheidendsten Hundertstel.

"Dabei fehlte vor dem ersten Probetragen ein bisschen der Mut", so die ehrliche Meinung der Skistars. "Schon beim Anfassen war dann aber klar, Focus DAILIES Ein-Tages-Kontaktlinsen werden sich am Auge sanft anfühlen. Und genau so war es dann auch."

ÖSV DAILIES
Das Österreichische Skiteam vertraut auf Focus DAILIES von CIBA Vision

Österreichische Kontaktlinsenoptiker können den Bekanntheitsgrad der ÖSV Stars nutzen!

Ciba Vision bietet den Kontaktlinsenoptikern jetzt attraktive Werbemittel für ihr Geschäft und die Möglichkeit mit den ÖSV Stars Händleranzeigen in lokalen Medien zu schalten. Profitieren Sie jetzt vom direkten Kontakt mit ÖSV-Aktiven oder Betreuern beim Kontaktlinsen- oder Pflegemittelverkauf!

CIBA Vision

Diese Fehlermeldung ist nur für WordPress-Administratoren sichtbar

Fehler: Kein Feed gefunden.

Bitte geh zur Instagram-Feed-Einstellungsseite, um einen Feed zu erstellen.