Focus® Dailies® Progressives jetzt umstellen!

Die Ein-Tages-Kontaktlinse FOCUS® DAILIES® All Day Comfort® Progressives für Presbyopie ist nur noch bis zum Jahresende 2015 erhältlich. Informieren Sie jetzt Ihre Kunden und stellen Sie sie schon heute um auf DAILIES® AquaComfort Plus® Multifocal Ein-Tages-Kontaktlinsen oder AIR OPTIX® AQUA MULTIFOCAL Monats-Kontaktlinsen. Dank innovativer Technologie bieten sie besonderen Tragekomfort, scharfes Sehen und klare Sicht in jeder Sehentfernung.

Scharfes, klares Sehen in jeder Entfernung[1] durch sanfte Übergänge von der Ferne zur Nähe. DAILIES® AquaComfort Plus® Multifocal und AIR OPTIX® AQUA MULTIFOCAL weisen das geiche Precision Profile Linsendesign auf und sind daher anpasskompatibel!

DAILIES® AquaComfort Plus® Multifocal

  • Lidschlag-aktivierte Feuchtigkeit für erfrischenden, ganztägigen Tragekomfort.
  • Geeignet für die Herausforderungen des modernen Alltags, wie klimatisierte und beheizte Räume sowie Computerarbeit.[2,3]
  • Geeignet für Kontaktlinsenträger mit saisonalen Allergien.[4,5]

AIR OPTIX® AQUA MULTIFOCAL

  • Hoch sauerstoffdurchlässig – für weiße, gesund aussehende Augen.
  • Ablagerungsresistent. AIR OPTIX® AQUA Kontaktlinsen haben eine einzigartige ultraglatte Oberflächentechnologie, die eine schützende Feuchtigkeitsschicht schafft und Ablagerungen widersteht[6,7] – für anhaltenden Tragekomfort von Tag 1 bis Tag 30[8]

Verführerische Kampagne zur Neuträgergewinnung: AIR OPTIX® AQUA und AIR OPTIX® NIGHT & DAY® AQUA

Verführerisch hat ALCON seinen neuen Werbeauftritt mit Tageslinsen gestartet. Unwiderstehlich geht es weiter: Mit reizvollen Aktionen und aufmerksamkeitsstarken Materialien zu unseren AIR OPTIX® Monatslinsen und OPTI-FREE® Pflegemitteln. Perfekt, um Kontaktlinsen-Neuträger gezielt anzusprechen. Aber auch treue Bestandskunden…

ALCON Marketingmaterialien

Attraktives Promotion-Angebot

Nutzen Sie die ALCON Werbematerialien und erhöhen damit Ihre Chance auf neue Dates mit Ihren Kunden. Motivieren Sie zum Ausprobieren – im Geschäft oder online.

ALCON Marketingmaterialien

Wie diese Kampagne für Sie individuell aussehen könnte, erfahren sie per eMail oder durch einen Anruf.
=> Kontaktieren Sie Alcon unter 01/798 92 94 7028 oder per eMail.

 ALCON Logo

Quellen und Hinweise:

  1. Auf nahe, mittlere und ferne Distanzen.
  2. Giles T, Fahmy M. Performance of daily disposable contact lenses with moisturizing agents. Optician. 2008;6150:31-33.
  3. In a randomized, subject-masked clinical study at 22 sites with 310 daily disposable lens wearers who were also masked to the sponsor; significance tested at the 0.05 level; Alcon data on file, 2010. 2010.
  4. Stiegemeier MJ, Fahmy M, Thomas S. Beating back SAC. Optometric Management. 2008;43(9):84-85.
  5. Wolffsohn J, Emberlin J. Role of contact lenses in relieving ocular allergy. Cont Lens Anterior Eye. 2011;34(4):169-172
  6. Erstklassige Widerstandsfähigkeit gegen Fettablagerungen: im Vergleich zu ACUVUEˆ OASYSˆ, ACUVUEˆ ADVANCEˆ, PureVisionˆ, Biofinityˆ und Avairaˆ Kontaktlinsen. ˆHandelsmarken sind Eigentum ihrer jeweiligen Inhaber.
  7. Nash W, Gabriel M, Mowrey-McKee M. A comparison of various silicone hydrogel lenses; lipid and protein deposition as a result of daily wear. Optom Vis Sci. 2010;87: E-abstract 105110
  8. Davis R, Eiden B. Changes in comfort and vision during weeks 3 and 4 of monthly replacement silicone hydrogel contact lenses. American Academy of Optometry, 2012; E-Abstract 125401
spot_imgspot_img
spot_img