GLASKLAR – Kundenfrequenz steigern – nachhaltig!

0
619 mal gelesen
GLASKLAR – Kundenfrequenz steigern – nachhaltig!

Das innovative Reinigungsspray und einzigartige Kundenbindungskonzept GLASKLAR optica schafft für den Augenoptiker einen Mehrwert, der seine Kundenfrequenz um ein Vielfaches steigert. Sein Kunde wird ihn durchschnittlich alle 6-8 Wochen besuchen, um seine Flasche nachzufüllen.

Damit vermittelt er ihm gleichzeitig einen nachhaltigen Umgang mit Ressourcen. Die GLASKLAR Rezeptur basiert auf reinen Zutaten, die in der Natur vorkommen und nicht künstlich denaturiert sind.

Im Zusammenspiel mit der NachfüllBAR kann die Flasche immer wieder nachgefüllt werden – natürlich besteht sie auch aus 100% recyclebarem Material. Dabei fungiert sie als dauerhafte Visitenkarte des Augenoptikers in der Verwendung beim Kunden. Das GLASKLAR Kundenbindungs-Tool überzeugt zudem mit seinem hohen Qualitäts- und Designanspruch.

Die oberste Priorität – das Nachhaltigkeits-Prinzip

  • 100% natürliche Inhaltsstoffe
  • nachfüllbar – gut für die Umwelt
  • exklusiv, weil individuell gestaltet
  • neueste Standards (VerpackG)
  • Made in Germany

Verantwortungsvolles Handeln für Ihren nachhaltigen Erfolg.

=> Weitere Informationen unter: www.glasklaroptica.com

GLASKLAR optica Logo


Entgeltliche Einschaltung