GUESS präsentiert seine neue Eyewear Kollektion, die die ikonischen Stilelemente der Marke mit eleganten Innovationen verbindet und von der berühmten Georgina Rodríguez in den Kampagnenbildern getragen wird.
Animal-Prints sind das unverkennbare Muster auf den Bügeln der eleganten und dynamischen Sonnen- und Korrektionsbrillen.
Glänzender Glitter sorgt für glamouröse Silhouetten. Ein neues, elegantes Design, das von der Chain der Accessoires der Marke inspiriert ist, verziert die Bügel und Fassungen mit dem geprägten GUESS Logo auf einem eleganten Metalleinsatz. Das 4G-Muster und die ikonischen Pfingstrosen der Marke verzieren in edlen Positionen und Größen die Silhouetten. Sie schaffen verführerische Effekte auf den spritzgegossenen Kunststoff- und Acetatfassungen und stilvolle Dekorationen am oberen Rand der Metallfronten.
Die Logos, die auch in einer Mega-Version vorhanden sind, identifizieren den dynamischen und modernen GUESS-Charakter der Brillen und sind in einer neuen und originellen Weise auf den Gläsern und transparenten Elementen in den Bügeln der gewagtesten Modelle eingelassen.
Kräftige Farben, Farbverläufe, Wraparound- und strukturierte Formen sowie Modelle mit ausgewogenen und edlen Rändern drücken die Vielseitigkeit einer überraschenden und aufregenden Kollektion aus.
=> Weitere Informationen finden Sie auf www.marcolin.com.
Kontaktdaten für Augenoptiker in Österreich und Deutschland
Marcolin Deutschland GmbH
Waidmarkt 11a
50676 Köln
Deutschland
Tel: +49 3221 2249167
eMail: infodeutschland@marcolin.com
Web: www.marcolin.com
Entgeltliche Einschaltung