HERZBLUT eyewear ist der Newcomer des Jahres 2021

0
559 mal gelesen
HERZBLUT eyewear ist der Newcomer des Jahres 2021

„Gegründet im Januar 2020 kann unser Baby HERZBLUT eyewear schon 1 ½ Jahre später den ersten Preis einheimsen – den eyebuzz Newcomer Award 2021, ausgelobt von der eyebizz in Kooperation mit der Messe Silmo Paris“, strahlt Claudia Hollergschwandtner.

„Darüber haben wir uns natürlich sehr gefreut, und möchten hier auch die Gelegenheit nutzen,  unserer immer größer werdenden Fangemeinde zu danken“, betont Hollergschwandtner.

HERZBLUT eyewear, die erste Kollektion des sympathischen Newcomers, zeichnet sich durch tragbare Designs für modebewusste Frauen aus

Die Kollektionen

HERZBLUT eyewear, die erste Kollektion des sympathischen Newcomers, zeichnet sich durch tragbare Designs für modebewusste Frauen aus. Eine kleine, aber feine Kollektion mit einem Mix aus Azetat- und Edelstahlfassungen. 

Um mit Herzblut aber nicht auf dem sogenannten „einen“ Bein stehen zu bleiben, hat man im Juli 2021 das Pendant KRAFTHERZ eyewear geschaffen. Dabei handelt es sich um eine puristische, maskuline Herrenkollektion, die sich ebenfalls auf neu interpretierte, tragbare Designs konzentriert. Schwerpunkt stellen Azetatfassungen mit hochwertigen, integrierten Federscharnieren, sowie Fassungen aus ß-Titan dar.

t


Unterscheiden lassen sich die Kollektionen nicht nur durch die eindeutige Namensgebung, sondern auch durch ihre Farbwelten im Marketing: weiß für die Damen, schwarz für die Herren. Begleitende Werbematerialien wurden perfekt auf diese Farbkonzepte abgestimmt, wie zum Beispiel das modulare String of Pearl Display in schwarz und weiß. Damit sichern sie einen hohen Wiedererkennungswert.

Und alles wie immer: mit ganz viel HERZBLUT.

Kontakt

Herzblut Eyewear Logo

HERZBLUT eyewear
Carl-Jordan-Straße 18
Herto Park
83059 Kolbermoor
Deutschland

Telefon: +49 8031 30454-0
E-Mail: info@herzblut-eyewear.de
Web: www.herzblut-eyewear.de

 
 


Entgeltliche Einschaltung