Hoya rockt die opti 2013

Nur noch wenige Tage, dann öffnet die opti 2013 ihre Türen. Dahinter verbergen sich interessante Einblicke in die Trends von morgen. Auch der Glashersteller Hoya präsentiert sich wieder als ein Unternehmen der Zukunft und zeigt auf Basis seiner visionären Innovationsplattform „InnoVision“ wohin die Reise geht. Doch nicht nur im technischen Bereich ist Hoya immer für eine Überraschung gut, auch im Hinblick auf ihre Werbeträger besitzen die Mönchengladbacher ein erstklassiges Händchen.

Für den Gleitsicht-Bereich konnte Thomas D gewonnen werden, hinreichend bekannt als ein Viertel der Fantastischen 4. Doch warum gerade Thomas D?

Die neue Gleitsichtgeneration

Hoya Country Manager Martin Decker gibt gut gelaunt die Antwort: "Thomas D ist mit 44 Jahren mittlerweile im besten Gleitsichtalter. Mit ihm helfen wir unseren Kunden, die nächste Gleitsichtgeneration anzusprechen. Eine Zielgruppe, die sich tendenziell immer etwas jünger fühlt. Dass Thomas D gerade frisch zum "Brillenträger des Jahres" gekürt wurde, rundet das Paket natürlich noch einmal ab."

Seinen ersten Auftritt hat Thomas D auf dem Hoya Stand während der opti 2013. Neben einem Meet & Greet dürfen sich die Besucher auch auf einen exklusiven Auftritt freuen. Mit Sicherheit wird es auch danach mit Hoya und Thomas D spannend weitergehen. Man kann also sagen, die opti wird nicht nur optisch ein Highlight. Unser Tipp: Besuchen Sie den Hoya Messestand und freuen Sie sich auf ein Programm der besonderen Art.

HOYA opti 2013 C3 336

Kontakt

Hoya Lens Österreich
Eine Niederlassung der Hoya Lens Deutschland GmbH

Campus 21, Europaring F14 202/2
2345 Brunn am Gebirge

Ihr direkter kostenloser Draht zu Hoya:
Telefon: 0800 21 20 39
Fax: 0800 21 20 79

Email: decker.martin@hoya.at
Web: www.hoya.at

Diese Fehlermeldung ist nur für WordPress-Administratoren sichtbar

Fehler: Kein Feed gefunden.

Bitte geh zur Instagram-Feed-Einstellungsseite, um einen Feed zu erstellen.