Auf Wiedersehen Minimalismus, willkommen neue Üppigkeit. Die Welt der Mode lebt auf im Spiel mit fulminanten Mustern und außergewöhnlichen Farben. Der gewagte Mustermix wird zu einem must-have dieser Saison. Diese neue Lebendigkeit haben wir zum Thema der OWP-Kampagne 2009 gemacht.
Extremer Kontrast und absoluter Harmonie
Sechs Neuheiten aus der Kollektion OWP standen Pate für die high fashion Motive. Für jedes der Motive kreierte das Team rund um den Fotografen Seregel eine auf die Fassung abgestimmte Szenerie und ein dazu passendes Outfit für das Model. Im Mittelpunkt: Das Spannungsfeld zwischen den Formen und Farben der Fassung und dem Umfeld. Oft eine Reise zwischen extremem Kontrast und absoluter Harmonie.
Neueste Farbkonzepte und hochmoderne Formgebung
Die Motive spiegeln den modischen Anspruch und die Liebe zum Detail wider, die in jedem OWP Modell stecken. Wir verbinden neueste Farbkonzepte und hochmoderne Formgebung zu wertvollen Designermodellen. Mal Aufsehen erregend, mal nur mit einem kleinen, besonderen „Dreh“ aber immer perfekt in der qualitativen Umsetzung. Ein Designerlebnis für stilsichere It-people.

OWP Modell 1695

OWP Modell 1302

OWP Modell 8560
Kampagne 2009
Tauchen Sie ein in die Farben und Formen der Kampagne 2009. Entdecken Sie auf www.owp.de die neuen Motive und schauen Sie bei unserem „Making-Of“ dem Fototeam über die Schulter.
| Mehr Infos: |
OWP Brillen GmbH Tel +49/851/59 01-0 Internet: www.owp.de |




