Immer einzig. Auf keinen Fall artig.

0
902 mal gelesen
Immer einzig. Auf keinen Fall artig.

Weil Altersgrenzen etwas für Frauen von gestern sind, entwi­ckelt HERZBLUT eyewear Designs, die gängige Konventionen sprengen und dabei dennoch tragbar sind. Bei jeder Gelegenheit. Denn sie stehen für Klarheit, Selbstbewusstsein und Stilsicherheit. Wir finden, was eine Frau wirklich definiert, ist die Zeit in der sie lebt. Nicht ihre Generation.

HERZBLUT eyewear geht auch mit den Sommer-Neuheiten 2020 konsequent an den Saison-Start. Noch mehr neue mutige Formen, frische Farben und anspruchsvolle Materialien verbinden sich bei Korrektionsfassungen und Sonnenbrillen zu innovativen Kompositionen. Ob Acetat oder Edelstahl – HERZBLUT eyewear setzt auf Top-Materialen und beste Verarbeitung bei allen Modellen.

Die Bühne für den perfekten Auftritt


Ebenfalls neue Wege geht HERZBLUT mit dem neuen Displaykonzept „String of Pearls“. „Mit dem neuen Display bringen wir unsere Kommunikation an die Kunden der Augenoptik-Partner endlich in die dritte Dimension“, freut sich Managing Director Claudia Hollergschwandtner. Das umweltbewusst federleichte und aus recycelbarem Karton hergestellte Präsentations-Display kommt im besten Sinne des Wortes ohne Ecken und Kanten aus – Visual Merchandising wie es 2020 sein muss.

Das modulare Display findet mit seiner variablen Form Platz in jeder Optiker-Auslage und präsentiert die Modelle von HERZBLUT eyewear auf angemessene Weise.

Kontakt

Herzblut Eyewear Logo

HERZBLUT eyewear
Michael-Kurz-Straße 24a
94474 Vilshofen
Deutschland

Telefon: +49 85 419698629
E-Mail: info@herzblut-eyewear.de
Web: www.herzblut-eyewear.de

 
 
 
Entgeltliche Einschaltung