Unterstützung in der Kundenkommunikation

IOM Software GmbH aus Ybbs an der Donau ist seit Jahren im Bereich Kundenkommunikation und Marketingmaßnahmen innovativ. Vor knapp 20 Jahren konnte man bereits direkt aus der Software SMS-Nachrichten verschicken. Inzwischen hat sich auf dem Markt sehr viel getan und es ist auch die Kommunikation mit Endkunden viel komplizierter geworden. Manche Kunden kommunizieren lieber direkt am Telefon, manche lieber per SMS, Whatsapp oder durch Email.

Das Gießkannen-Prinzip ist schon lange vorbei, Individualität ist entscheidend

„Kundenbindung ist das um und auf für den selbständigen Optiker und Akustiker. Wie das erreicht werden kann, ist aber eine individuelle Frage, die stark von Geschäftsidee, Lage und Möglichkeiten des Geschäftes abhängig ist. Das was für manche Anwender erfolgreich ist, muss für den nächsten Anwender nicht zwangsläufig zum Erfolg führen. Wenn alle das gleiche machen, kann man sich nie von der Masse abheben. Welche Maßnahmen für Sie erfolgreich sein können, schauen wir uns immer individuell an und stehen beratend an der Seite unserer Anwender“, analysiert Axel van Holten.

Kundenbenachrichtigung

In FAVEO© können Kunden direkt per SMS, Email oder schriftlich (Briefe) kontaktiert werden und das mit nur einem Knopfdruck. Individualisiert und genau auf den Kunden zugeschnitten. Sie bestimmen welche Nachricht der Kunde wann bekommt. Mit nur einem Mausklick werden die fälligen Nachrichten erledigt. SMS, Anruflisten, Briefe und Emails werden im Hintergrund automatisch verarbeitet.

CRM

Auf Wunsch übernimmt IOM diese Aufgaben auch komplett für Sie: das ausgeklügelte CRM-System schreibt Ihre Kunden monatlich an. IOM erledigt Druck, Kuvertierung und Versand vollständig automatisiert. Sie kümmern sich um den Kunden, IOM kümmert sich um den Rest.

Logistik

IOM ist auch Ihr Partner für Kontaktlinsen und Pflegemittelversand, herstellerunabhängig und unter strengsten Datenschutz-Rahmenbedingungen.

POS Werbung

Unser neuesten Kundendisplays für den Kassenbereich sind State of the Art und informieren Kunden beim Warten oder beim Kassieren über aktuelle Angebote, CoVID-Informationen oder was Sie aktuell gerade mitteilen wollen.

Unterstützung Direct Mailing und Aussendungen

Die Experten von IOM unterstützen bei Ihren täglichen Fragen bezüglich Karteipflege und Auswertungsmöglichkeiten und geben Ihnen Best-Practice-Beispiele wenn Sie Kunden-Bindung automatisieren wollen. „Reden Sie mit uns – wir beraten Sie gerne“, so das Anbot von Axel van Holten.

Kontakt

IOM Logo

IOM Software GmbH
Hauptplatz 3
3370 Ybbs/Donau
Österreich

Telefon: +43 7412 54311
Telefax: +43 7412 54311-5
eMail: office@iom.at
Web: www.iom.at

 

Entgeltliche Einschaltung

spot_imgspot_img
spot_img