Innovatives Gleitsichtglas-Design für hohe Ansprüche

0
183 mal gelesen
MPO

Wir Menschen sind vom Berufsalltag und unseren Lebenssituationen mehr denn je gefordert. Neue Technologien und technischer Fortschritt erleichtern unseren Alltag in vielen Belangen, fordern uns aber auch ständig heraus, insbesondere im Job. Arbeiten am Computer, mit Tablets oder mit dem Smartphone ist eine Selbstverständlichkeit geworden. Aber auch eine Herausforderung, vor allem für unsere Augen, die dabei Höchstleistungen im Nahbereich bringen müssen. Heute brauchen 73 % der über 45jährigen eine Brille, vor rund 50 Jahren waren es 58 %. Eine gute und komfortable Lösung ist für viele Brillenträger eine Gleitsichtglasbrille. Dabei ist aber das Glasdesign entscheidend.

Das beste Brillenglas ist jenes, das am besten den individuellen Anforderungen des Brillenträgers entspricht. MPO® Life ist ein einzigartiges Premium+ Gleitsichtglas mit höchstem Individualisierungsgrad. Dabei werden alle individuellen Parameter in der Berechnung berücksichtigt. Drei einzigartige Technologien fließen in jedes einzelne Gleitsichtglas ein. Daraus entsteht ein High-end-Gleitsichtglas für anspruchsvolle Kunden, das präzises und dynamisches Sehen in alle Distanzen garantiert.

MPO® Life auf einen Blick

  • Drei einzigartige Technologien sprengen die Grenzen aller bisherigen Brillenglasdesigns: SMT®, NEO® und CRF®
  • Extrem hohe Spontanverträglichkeit
  • Präzises und dynamisches sehen in alle Distanzen
  • MPO® wurde in Österreich entwickelt und wird in Deutschland nach dem hohen Qualitätsstandard „Made in Germany“ produziert.

MPO® Life ist ein revolutionäres Premium+ Gleitsichtglas mit höchstem Individualisierungsgrad. Entstanden ist es direkt aus dem Leben, aus den Seherlebnissen der Brillenträger. Entwickelt wurde es in Österreich, hergestellt wird es nach dem Qualitätssiegel „Made in Germany“.

Ein perfektes Paar:
Gleitsichtglas-Technologie und
individualisierte Marketing-Kampagnen

Aber nicht nur der Brillenträger mit all seinen individuellen Bedürfnissen steht im Mittelpunkt. „Ein Top-Produkt ist die eine Sache. Gezielte und vor allem individualisierte Marketing-Kampagnen eine andere, genauso wichtige. Wir bieten dem Fachoptiker das ganze Jahr über Marketing-Kampagnen zu verschiedenen Themen und Saisonen an, aus denen er Werbematerialen und Schwerpunkte auswählen kann. Und natürlich erhält der Fachoptiker alle Werbematerialen mit seinem Logo und seiner Geschäftsadresse“, erklärt Andrea Klinger, Head of Marketing and Product Management Lenses. „Ein Top-Produkt und gezielte Kampagnen sind ein perfektes Paar, um die Kundenfrequenz zu erhöhen, sich bei den Stammkunden immer wieder in Erinnerung zu rufen und um dem Endkunden eine perfekte Lösung für sein Sehen zu bieten“, fasst Andrea Klinger zusammen.

Ein innovatives Duo von Performance & Style mit SPECT Eyewear

Wir werden immer sportlicher! Bewegung und Sport ist schon lange weit mehr als eine Trenderscheinung. Vor allem Menschen ab 40 Jahren suchen Ausgleich bei Ausdauer- und Outdoor-Aktivitäten. Radfahren, Mountainbiken, Wandern, Schwimmen, Laufen, Fußball, Skifahren, Snowboard und Langlaufen zählen zu den beliebten Sportarten der Österreicher. Aktive Menschen haben besondere Ansprüche an Fashion und Style, sportliches Design mit Funktionalität steht auch abseits von Sport im Mittelpunkt.

SPECT Eyewear verbindet auf einzigartige Weise sportliche Funktionalität und Style. Durch die Verbindung von robusten, federleichten Materialien und ausgeklügelten Details entstehen Fassungsmodelle, die ideal für sportliche Performance sind – aber auch davor und danach sämtlichen Anforderungen standhalten.

Für diese hohen Anforderungen wurde die innovative WING entwickelt. Das einzigartige, innovative Bügeldesign macht diese Brille zum Must-have für alle Sportbegeisterten, die von urbanem Style zu sportlicher Funktionalität wechseln wollen, ohne die Brille auszutauschen. Mit nur einem Fingerdruck lassen sich die ergonomisch geformten Bügel um einen weiteren Metallbügel ergänzen, der extra starken Halt garantiert. Bisher als Sonnenbrille erhältlich, wurde eben erst eine Korrektionsfassung präsentiert.

SPECT Eyewear tragen Menschen, die Action, Spaß und Nervenkitzel lieben. #spectpeople sind aktiv und ständig in Bewegung, dabei spielt das Lebensalter überhaupt keine Rolle. „It’s not about age, it’s about attitude“.

Zur Silmo wurden vier optische Fassungen und sechs Sonnenbrillenmodelle präsentiert. Beste Materialien und innovatives #specteyewear Design erfüllen höchste Ansprüche:

  • Hochwertige, robuste und zugleich federleichte Materialien wie TR90 oder Stainless Steel
  • Polarisierende Gläser für schärfere Kontraste und brillante, satte Farben
  • Gummi-Elemente für perfekten Halt und hohen Tragekomfort
  • Silikon-Nosepads für optimalen Halt

SPECT Eyewear Wing

Das innovative duale Bügelsystem gibt es nun auch für Korrektionsfassungen. Die WING wird damit zum Must-have für alle Sportbegeisterten, die innerhalb weniger Sekunden von urbanem Style zu sportlicher Funktionalität wechseln möchten.

SPECT Eyewear Stanmore

Modell Stanmore, erhältlich in 5 Farben.

SPECT Eyewear Shadwell

Modell Shadwell, erhältlich in 4 Farben.

=> www.specteyewear.com

Ausführliche Information über das MPO® Produktportfolio

Michael Pachleitner Group

Das Kundenservice ist für Sie Montag bis Freitag von 8.00 bis 18.00 Uhr erreichbar:

Brillengläser

Tel: +43 (1) 699 2730-100
Fax: +43 (1) 699 2730-960

eMail: service@aotg.at
Web: www.mpo-lenses.com

Fassungsmode

Tel.: +43 (51720) – 1111 
Fax: +43 (51720) – 1150 
eMail: kundenservice@michael-pachleitner-group.com
Web: www.michael-pachleitner-group.com


Entgeltliche Einschaltung