Joachim Fleischer ist neuer Business Unit Director

0
6928 mal gelesen
Seit Mitte März 2009 hat Joachim Fleischer die Position des Business Unit Directors Vision Care für die Region Deutschland, Österreich und Schweiz übernommen. Joachim Fleischer tritt damit die Nachfolge von Werner Brunbauer an, der sich nach erfolgreicher Tätigkeit künftig auf die Entwicklung der Bausch & Lomb Vision Care Geschäfte in Österreich und der Schweiz konzentrieren wird. Bausch & Lomb gewinnt mit Joachim Fleischer einen sehr erfahrenen Manager, der viele Jahre in leitenden Funktionen der Ciba Vision Gruppe tätig war, davon mehr als 10 Jahre als Alleingeschäftsführer der deutschen Vertriebsgesellschaft.

In seiner letzten Funktion war er als weltweiter Leiter Corporate Citizenship / Compliance für die Division Consumer Health der schweizerischen Novartis AG beschäftigt.