Blick auf die Johann von Goisern Herbst/Winterkollektion 2022

Morgendliche Nebelschwaden hängen tief ins Tal und hüllen das Salzkammergut in ein pastelliges Farbenmeer. Sonnenstrahlen suchen sich ihren Weg durch die trübe Schicht und es ist nur eine Frage der Zeit, wann die Wärme von oben die Farben darunter freilegen. Dann ist die Geburtsstunde der Inspiration der Johann von Goisern Herbst/Winterkollektion 2022.

Hier treffen romantische Herbsttöne auf frostige Kolorierungen. Trendfarben wie Lava Falls kooperieren mit Samoan Sun und stellen sich den kalten Lichen Blue und Harbor Blue entgegen. Harmonische Materialien wie Caramel und Coffee werden zum Schlichter und unterbrechen diese eindringlichen Farbschichten gekonnt.

Dieses Manifest der Farben, das sich nur am Ende des Jahres offenbart, zeigt sich üppig in ansprechenden mittelgroßen Damenformen und frischen sportlich-eleganten Herrenfassungen. Die sechs Damen-, zwei Herren- und zwei Unisexmodelle bieten dabei genügend neues Johann von Goisern Material für Fans und die perfekte Neubrille für Liebhaber der Natur.

Johann von Goisern Art Kollektion

Johann von Goisern besticht mit einer Geschichte seit 1937 und designt und produziert seine Brillen seit Beginn der Marke immer im oberösterreichischen Salzkammergut. Hierbei wird viel Sorgfalt in die Wahl der Farben, Materialien und Formen gelegt, denn jede einzelne Johann von Goisern repräsentiert dabei einen Teil des ganzjährigen Naturschauspiels der Region. So auch die exklusive Johann von Goisern Art Kollektion. Hier lebt das Designteam seine Träume unkonventioneller Formen, Fräs- und Laminierungstechniken aus und belegt jedes Mal aufs Neue, das ihre Kreativität durch die wunderschöne Gegend perfekt angeregt wird.

Die vier neuen Art-Modelle bestechen durch Ruhe in der Unruhe, durch Asymmetrie in einer Welt der Harmonie. Grelle Farbgebung trifft auf Formen, die zum noch mal Hinschauen verleiten. Beim ersten Blick war man sich nicht sicher. Doch der Zweite bestätigt, dass die Johann von Goisern Herbst/Winterkollektion 2022 wieder das vollbracht hat was sich jedes Jahr wieder zeigt. Natur und Mensch in einer Brillenfassung in Einklang zu bringen.

Kontakt für Augenoptiker

Manfred FERSTL
Manfred FERSTL
Gebiet: Vorarlberg, Tirol, Salzburg, Oberösterreich, Teile Niederösterreichs, Teile Steiermark
Tel: 0699 128 44 511
eMail: manfred.ferstl@pomberger.com

Aleksej Moritz
Aleksej MORITZ
Gebiet: Burgenland, Wien, Steiermark, Kärnten, Teile Niederösterreichs
Tel: 0699 128 44 512
eMail: aleksej.moritz@pomberger.com

Dominik Luger
Dominik LUGER
Innendienst
Tel: 06135 7465 10
eMail: dominik.luger@pomberger.com

Julia Atzmanstorfer
Julia ATZMANSTORFER
Innendienst
Tel: 06135 7465 14
eMail: julia.atzmanstorfer@pomberger.com

Pomberger Goisern

POMBERGER Goisern GmbH
Au 131
4822 Bad Goisern a.H.

Tel +43 6135 7465
Fax + 43 6135 7465 – 20

office@pomberger.com
www.pomberger.com

Instagram
 
 
 

 

Entgeltliche Einschaltung

spot_imgspot_img
spot_img