Relaunch der B2B-Plattform julbo-pro.com

0
345 mal gelesen
Relaunch der B2B-Plattform julbo-pro.com

Gute Nachrichten für alle Augenoptiker-Partner! Der französische Traditionshersteller Julbo präsentiert seine neue, noch leistungsstärkere B2B-Plattform. Das neue Interface stärkt die positiven Kundenbeziehungen nachhaltig indem es den Vertriebskunden ein einfaches, zeitgemäßes und ausgesprochen effizientes Instrument an die Hand gibt.

Neben einem neuen, überaus ansprechenden Look wurde die Nutzung deutlich einfacher und intuitiver gestaltet. Die neu gestaltete Plattform eröffnet den Kunden so mehr Flexibilität und Eigenständigkeit und erleichtert ihnen den Arbeitsalltag maßgeblich.

Ab sofort können Augenoptiker auf eine Vielzahl an positiven Neuerungen zurückgreifen:

  • schnellere und einfachere Aufgabe von Bestellungen
  • Anzeige von Lagerbeständen in Echtzeit
  • reduzierte Kundendienstgebühren und geringere Versandkosten
  • prioritäre Behandlung bei Bestellungen
  • Zugang zu einem persönlichen Bereich
  • Inanspruchnahme von speziellen Sonderangeboten
  • Zugriff auf alle Schulungs- und Marketingtools

Alle Produkte der Marken JULBO, SOLAR und Henri Beaud können ab sofort rund um die Uhr, sieben Tage die Woche bestellt werden. Sonnenbrillen mit Sehstärke (RX) sowie Ersatzteile verfügen nun über einen eigenen Bereich. Die Folge: Sicherstellung maximaler Klarheit und optimaler Betreuung.

=> julbo-pro.com

Diese Investition unterstreicht erneut die Selbstverpflichtung des Unternehmens ihre Partner bestmöglich zu betreuen.

Ab sofort können Augenoptiker auf eine Vielzahl an positiven Neuerungen zurückgreifen

Kontakt

Julbo Logo

Web: www.julbo.com

Facebook Instagram Pinterest Logo Twitter Logo YouTube



Entgeltliche Einschaltung