Kleider machen Leute. Brillen machen wir.

Das junge Independent-Label DÜSSELDORF EYEWEAR steht für moderne und modische Designs mit urbanem Charakter. Inspiriert von Einflüssen der Modestadt Düsseldorf, der Architektur der Gebäude, sowie der Kultur und des Lifestyles der Leute, entwickelt das Team von DE seit 2016 mit Leidenschaft Brillen und Sonnenbrillen für modebewusste Menschen mit individuellen Styles. Dabei sorgen die DE Frames für klare und zeitgemäße Looks mit der richtigen Dosis an Retro-Vibes an den richtigen Stellen.

Im Herbst letzten Jahres hat die Brillenschmiede aus Düsseldorf bereits einige Produktneuheiten auf den einschlägigen Messeveranstaltungen der Branche präsentiert und auch in 2022 dürfen sich Fans und KundInnen auf viele neuen Produkte und spannende Neuigkeiten aus der selbsternannten schönsten Stadt am Rhein freuen.

Drei Materialkollektionen

Die drei Materialkollektionen „Affinity“ (Titan), „Passion“ (Edelstahl) und „Happiness“ (Edelstahl mit Nylon) haben jeweils unterschiedlichen Zuwachs erhalten und werden durch neue Modelle erweitert. Der Fokus bei der Materialauswahl liegt weiterhin auf Volltitan und Edelstahl, aber auch innovative Kombinationen mit neuen Materialien und Elementen finden ihren Platz im Sortiment. So zieren nun tolle Highlights, wie beispielsweise prominent verwendete „Windsor-Ringe“ aus hochwertigem, italienischen Acetat neue Modelle, wie die „Tausendfüssler“ in Oceanblue (C2), die „Opernhaus“ in Schwarz Kristall (C2) oder die „Unterbacher See“ in Havanna (C2) und sorgen für schöne Details. Um diese optimal zur Geltung zu bringen und gleichermaßen in den Fokus zu rücken, sind nun auch die Nasenpads aus der „Affinity“ Kollektion bei Modellen mit „Windsor-Ring“ transparent und nehmen sich dezent zurück.

Patentierte Design-Highlights

Patentierte Design-Highlights, wie der DE „Wire-Loop“, ein smarter und eleganter Brillenbügel aus einem durchlaufenden, gebogenen Draht für optimalen Tragekomfort und maximale Leichtigkeit kommen nun bei vielen weiteren neuen Modellen und Signature-Fassungen zum Einsatz.

Außerdem bringt das Designteam trendige neue Farben ins Spiel, wie die aktuelle Pantone Saisonfarbe „Dusty Olive“ und es gehen Klassiker sowie neue Frames in stylischen Multicolor-Varianten mit coolen Absatzfarben an den Start, wie z.B. die „Flehe“ oder die „Lorettostraße“ in Rosé-Gold/ Lachs (C5).

Die neuesten Mitglieder der „Affinity“ Volltitan-Kollektion „Burgunderstraße“, „Wehrhahn“ und „Zooviertel“ überzeugen durch extravagante Formen und stylische Oversize-Looks. Die Designs punkten mit klaren und minimalistischen Formen und sind perfekte Fashion-Accessoires für moderne und coole Outfits mit individuellem Charakter.

Neben neuen Modellen präsentiert DÜSSELDORF EYEWEAR seit kurzem auch sein frisches, neues Markenlogo

Neben neuen Modellen präsentiert DÜSSELDORF EYEWEAR seit kurzem auch sein frisches, neues Markenlogo auf den neuen Fassungen und in der gesamten Unternehmenskommunikation. Das neue Logo manifestiert die Werte, Herkunft und Philosophie des jungen Labels in einem modernen Markenzeichen und läutet die nächste Ära von DE ein.

Dieses Jahr hat das junge Team von DE noch viel Neues in der Pipeline und freut sich darauf, mit seinen Fans, KundInnen und PartnerInnen die nächsten Meilensteine erreichen zu können und Liebhaberinnen wie Liebhaber von stylischen Brillen und Sonnenbrillen auch international mit seinen Produkten glücklich zu machen. 

Zur Zeit bietet das Unternehmen seinen Partner-OptikerInnen ein exklusives Boardmanagement Angebot in Form von 40er/ 60er/ 100er Boards mit 50% Kommission und persönlicher Betreuung durch einen DE Sales Manager.

Kontakt

Düsseldorf Eyewear Logo

Klaus Veit GmbH
Burgunderstraße 27
40549 Düsseldorf
Deutschland

Tel: +49 211 5595100
Fax: +49 211 575514

eMail: info@duesseldorf-eyewear.com
Web: www.duesseldorf-eyewear.com
Facebookde-de.facebook.com/DuesseldorfEyewear
Instagraminstagram.com/duesseldorfeyewear_official

 

Entgeltliche Einschaltung

spot_imgspot_img
spot_img