Last call zur Österreichischen Optometrie und Hörakustik Convention – OHI Update 2018

Last call zur Österreichischen Optometrie und Hörakustik Convention

Am Samstag, den 9. Juni 2018 ist es wieder so weit. Das OHI Update öffnet mit Vorträgen zu den neuesten Optometrie- und Hörakustik Themen nebst einer Industrieausstellung ihre Pforten im Wiener Novomatic Forum. Eine Anmeldung zur Tagung ist für Kurzentschlossene um 39 Euro noch möglich.

Zwei mal Vier Premieren am OHI Update

In zwei Sälen werden über den Tag jeweils vier Augenoptik und vier Hörakustik Vorträge angeboten. Vorträge, die Neues aufzeigen und in dieser Form noch nicht gehalten wurden. 

Neu ist auch, dass diesjährig für die wachsende Industrieausstellung der große Festsaal im Novomatic Forum zusätzlich zur Verfügung steht. Auch wird dort die kulinarische Begleitung – in den Pausen zwischen den Vorträgen – stattfinden.

„Wir freuen uns, dass wir basierend auf den bisherigen Anmeldungen bereits mit etwa 15 Prozent mehr Besucher als im Vorjahr rechnen dürfen“, gibt sich OHI Geschäftsführer Walter Gutstein optimistisch. „Die Erweiterung des Platzangebotes in der Industrieausstellung gegenüber dem Vorjahr wird für anregende Gespräche noch mehr Raum bieten“, ergänzt OHI Geschäftsführer Harald Belyus.

Industriepartner OHI Update 2018

Für das OHI Update werden sechs GOC Punkte vergeben. Sowohl die Wirtschaftskammer Österreich, Fachgruppe Gesundheitsberufe, als auch der Zentralverband der deutschen Augenoptiker und Optometristen (ZVA), als auch der Schweizerische Berufsverband für Augenoptik und Optometrie (SBAO) vergibt für die Teilnahme am OHI Update 2018 vier Fortbildungspunkte. 

Bei Buchung der Anreise mit Austrian Airlines von 2. Juni und Rückflug bis 16. Juni 2018 erhalten die Teilnehmer_innen -15% Rabatt auf alle Flüge nach Wien und zurück nach Hause. 

OHI Update 2018

=> Nähere Infos zum Programm und die Möglichkeit zu einer „last call“ Anmeldung finden sich auf der Webseite der OHI.

Kontakt

OHi Logo

Email: sekretariat@ohi.at
Web: www.ohi.at
Instagram: www.instagram.com/ohiwien

OHI Ausbildungszentrum: Eichenstraße 38, 1120 Wien, Österreich
Büroadresse: Donaufelder Straße 8/2/1, 1210 Wien, Österreich
Tel: +43 (1) 2700278
Fax: +43 (1) 2533033-2399


Entgeltliche Einschaltung