LOOK IS MORE – Die neue Kommunikationskampagne 2024

Seit mehr als 45 Jahren produziert und vertreibt LOOK seine eigenen Brillenkollektionen, die ausschließlich in Italien hergestellt werden. Damit und durch sein ständiges Streben nach Innovation und seine Fähigkeit, Markttrends vorauszusehen, hat sich das LOOK einen Namen gemacht.

Die neue Kommunikationskampagne 2024 stellt ein Engagement dar, das in Zusammenarbeit mit Max Galli Communication entstanden ist und das Wesen der Marke einfängt uns es auf eine kraftvolle und einnehmende Weise teilt.

LOOK IS MORE
LOOK IS MORE

Das Bildmaterial ist eine emotionale, fesselnde Erzählung. Drei sich überschneidende konzentrische Welten zeigen eine epische Reise von der Vergangenheit bis zur Gegenwart. Dargestellt von fünf Models, die die Menschen repräsentieren, die LOOK-Brillen tragen. Die Kunst ist die Sprache, in der sich diese Landschaft entfaltet: von der Klassik über die Moderne bis hin zum zeitgenössischen grafischen Bild.

Diese visuelle Darstellung – wie sie etwa in der Videopräsentation erzählt wird – beginnt mit der Grafik der beiden Os im LOOK-Logo und verkörpert die Idee, die Grenzen von Zeit und Erfahrung zu überwinden und den Betrachter zu einer echten Vision der Gegenwart zu führen. Und dies mit Produkten, die den Geschmack einer breiten, klar definierten Zielgruppe treffen.

Das Konzept spiegelt diese Reise wider. Sie ist der Anspruch von LOOK IS MORE. Mehr noch, eine Aufforderung, über den Tellerrand hinauszuschauen, die Grenzen des Konventionellen zu überschreiten und das Neue zu umarmen – frei und mit Entschlossenheit. In einer Welt die sich ständig weiterentwickelt, will LOOK eine Inspiration für alle sein die über den gegenwärtigen Moment hinausblicken wollen.

Das neue Image der Marke spiegelt nicht nur den Stil und die Persönlichkeit derjenigen wider, die LOOK-Brillen tragen, sondern ist auch eine Brücke zwischen Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft. LOOK IS MORE ist mehr als ein Claim – es ist eine Haltung, eine neue Art, die Welt zu betrachten, die Augen offen und neugierig, um ihre scharfe Definition und ihre Farben zu entdecken.

LOOK IS MORE
LOOK IS MORE

„Diese Kampagne zielt darauf ab, die Position von LOOK in der Branche zu stärken und eine neue Generation von Verbrauchern anzusprechen, die Innovation, Stil und Qualität schätzen. Es spricht eine Zielgruppe an, das die Werte, die Zuverlässigkeit und die Modernität der Marke zu schätzen weiß. Wir wollen das Vertrauen in unsere Marke stärken und eine Verbindung zu unseren Followern herstellen, indem wir zeigen, dass die Zukunft bereits da ist und wir sie annehmen können“, erklärt Vittore Tormen, CEO von LOOK.

Die LOOK IS MORE-Kampagne ist ein weiterer Schritt auf dem Weg der Kommunikation des Unternehmens, mit dem klaren Ziel, den Wandel der Zeit anzuführen.

„Wir sind LOOK und unser Blick ist wie immer auf die Zukunft gerichtet. Und das könnte auch gar nicht anders sein“, betont Tormen.

Kontakt

LOOK Logo

Zona Industriale Villanova, 19
32013 Longarone
Italien

Von Montag bis Freitag von 9:00 bis 18:00 Uhr
Gebührenfreie Telefonnummer: 0800 281647

Tel: +39 0437 573060
Fax: +39 0437 573070
eMail: info@lookocchiali.it

Instagram

 

LinkedIn

 

Facebook
 
 

 

 

Entgeltliche Einschaltung

Diese Fehlermeldung ist nur für WordPress-Administratoren sichtbar

Fehler: Kein Feed gefunden.

Bitte geh zur Instagram-Feed-Einstellungsseite, um einen Feed zu erstellen.