lool stellt seine Kollektion FW22 mit einer wahren Farbexplosion vor

lool führt seine Kollektion FW22 ein und erweitert die Kategorie Cromalyt® Titanium. So entsteht das perfekte Gleichgewicht aus der Metallstruktur 11R51 und der Randfassung aus Cromalyt®.

Die neue Kollektion FW22 von lool, die als Teil der Kollektion Tectonic Series verfügbar ist, tritt minimalistisch, zeitlos, aber vor allem alles andere als konventionell auf.

Die neue Kollektion von lool besteht aus zwei Linien

TECTONIC SERIES – CROMALYT TITANIUM. Eine ultraleichte, bequeme und funktionelle Kollektion mit zeitlosem Design. Ihre Ausdrucksstärke erhält diese Kollektion durch die Verwendung zahlreicher Farben.

Dazu gibt es nun die neue Kategorie, TECTONIC SERIES – 11R51 x CROMALYT. Die perfekte Mischung aus Edelstahl, Sandvik 11r51 und Cromalyt®. Das Ergebnis ist ein Produkt mit hervorragenden Eigenschaften wie Leichtigkeit, Biegsamkeit und Farbe.

Außergewöhnliche Funktionalität

Beide Materialien liefern besondere Eigenschaften, die für eine außergewöhnliche Funktionalität sorgen und den Einbau standardmäßiger Brillengläser ermöglichen. Die Metallfassung aus Tectonic Mix kreiert einen raffinierten und modernen Look.

Die Brillenränder aus Cromalyt® lassen die einzelnen Brillen mit wunderbarer Präzision zur Geltung kommen, wobei durch den Einsatz der richtigen Menge an Werkstoff Komfort und Leichtigkeit sichergestellt werden. So entsteht Ausgewogenheit und Stabilität.

Fünf neue Modelle, zwei für Damen, zwei für Herrn und zwei Unisex-Modelle für eine unübertreffliche Kollektion in kräftigen Farben, die für Ausdrucksstärke sorgen.

Die Kampagne FW22 zeigt auf, dass Minimalismus keineswegs langweilig sein muss, wenn er von architektonischen Elementen geprägt ist und ein Gespür dafür hat, wie Farbe und Geometrie die Architektur beeinflussen. lool positioniert sich mit dieser Kollektion im Zusammenspiel von Design und Technologie ultraleichter Brillenfassungen als Wegweiser für Farben.

Kontakt

Etnia Eyewear Culture

Web: www.looleyewear.com
eMail: dudek.dieter@etnia.es
Tel: +49 172 8540596

Instagram
 
 
 

 

Entgeltliche Einschaltung

spot_imgspot_img
spot_img