Luxottica bietet für 2021 rasante und nachhaltige Sonnenbrillen-Mode

Nachhaltig, rasant und farbenfroh – so präsentiert Luxottica die neuen Sonnenbrillenkollektionen Frühjahr und Sommer 2021 von Emporio Armani, Vogue Eyewear und Ray-Ban.

Emporio Armani 

Die Marke Giorgio Armani, die sich seit jeher für ihr besonderes Gespür für Umweltthemen auszeichnet, setzt mit Emporio Armani Eyewear ihr gesellschaftliches Engagement fort und präsentiert 2021 eine Auswahl an Brillen, die aus umweltfreundlichen Materialien gefertigt sind.

Das Interesse für das Thema der Nachhaltigkeit prägt dieses Projekt und seine verschiedenen Phasen: vom Design bis zur Fertigung des Produkts, von der Verwendung recycelter Materialien bis zu der Kommunikation und den im Laufe des Jahres geplanten Initiativen.

Das Interesse für das Thema der Nachhaltigkeit prägt dieses Projekt und seine verschiedenen Phasen

Die in Mailand aufgenommene Werbekampagne hat die Zertifizierung EMA Gold Seal Green der Environment Media Association erhalten, da sie bereits während der Shooting-Phase einer nachhaltigen Agenda folgte, was zu einer beträchtlichen Ressourceneinsparung und Minderung von Treibhausgasemissionen führte.

Vogue Eyewear

2021 ist endlich da, und Millie Bobby Brown gibt uns einen exklusiven Einblick in ihre Welt. Die neue #MBBDiaries-Kampagne mit Aufnahmen von Quentin Jones und einer Reportage von Millies älterem Bruder Charlie, die einen intimen Blick hinter die Kulissen wirft, erkundet die Städte, die Millie im Laufe ihres Lebens geprägt haben. Vogue Eyewear hat jeder Destination eine Brille gewidmet.

Die eigens entworfene Capsule Collection, die durch erstklassige Qualität und ein stylisches Design besticht, umfasst acht eklektische Modelle. Egal, ob Marbellas lässiger Vibe, Londons trendiger Individualismus, Los Angeles‘ Jetset-Optimisus Optimismus oder New Yorks energiegeladene enerigiegeladene Mode, jede Brille verkörpert perfekt das Wesen und die Stimmung von Millies Lieblingsstädten in den aktuellen Farben der Saison. Darüber hinaus gibt es auch die schöne Edition von Florence by Mills in Pastelltönen – eine exklusive Farbvariation, die Millies cleaner Kosmetikmarke Tribut zollt, die ganz im Zeichen natürlicher Schönheit steht.

Wenn es darum geht, dank mit Formen und Farben einen Statement-Stil zu kreieren, sollte der Spaß im Vordergrund stehen. Dabei darf natürlich die richtige Portion Spaß nicht fehlen. Die Kollektion präsentiert sich mit leuchtenden transparenten Pastellfarben, ausdrucksstarkem Schwarz und Vintage-Schildpatt, skulpturalem Acetat, speziellen Bügelenden und geradlinigen Metallsilhouetten.

Ray-Ban

Die zweite You’re On Kampagne von Ray-Ban die gute Laune garantiert! Sie zeigt eine individuelle Sicht auf den jeweiligen Stil.

Die Kampagne verkörpert den Moment, in dem nur wir selber zählen, wie wir persönlich das Leben sehen und diese Vision ausleben.

Ray-Ban You’re On

Weitere Infos bei

LUXOTTICA
Luxottica VertriebsgmbH
Oppolzergasse 6/Top 11
1010 Wien
Tel: 01 90575–0

 
 
 
 
Instagram
 
 

Entgeltliche Einschaltung