MAMBO Vol.2

Die Brillenfirma aus Barcelona lebt auch weiterhin anlässlich der Einführung ihrer Herbst-/Winterkollektion 2021 die Freude und Lust auf Mambo aus.

Etnia Barcelona stellt mit seiner neuen Kampagne #BeAnartist Mambo Vol.2 seine Kollektion FW21 vor

Etnia Barcelona unterstreicht mit der Kampagne Mambo Vol.2 einmal mehr seine spontane und ausgelassene Einstellung und bringt mit dieser Kampagne und deren Bildern eine Lebensfreude zum Ausdruck, die eine Hommage an die Stadt Barcelona ist.



Die neue Herbst-/Winterkollektion FW 21 von Etnia Barcelona ist lebendig, rebellisch und mutig. Im Mittelpunkt stehen die Markenwerte, nämlich Form und Farbe in reinem Zustand für 39 neue Korrektionsbrillen und 8 Sonnenbrillenmodelle, die durch ihre Formen und Details bestechen.

Kurvige, Oversize-Modelle aus Naturacetat mit zarten Laminierungen und leichten Metallelementen verziert, die wirklich alle ansprechen werden. Durchscheinende Farben verbinden sich mit elfenbeinfarbenen Tönen, mit Schildpatt-Muster, mit Braun-, Blau- und Grüntönen und bringen feine, mit Spitzentechnologie gefertigte Kreationen hervor. So entstehen unerwartete Kombinationen, die mit der DNA der Marke einhergehen.

Die neue Kampagne #BeAnartist Mambo Vol.2 ist eine Reise durch die symbolträchtigsten Orte der Stadt, in der die Marke vor 20 Jahren entstanden ist. Lebendig, weltoffen und von Kultur geprägt, so ist die Stadt Barcelona, die für Etnia schon immer Vorbild und Quelle der Inspiration war.

Wir tauchen ein in das Getümmel der Markthalle La Boquería und der Gassen des Stadtviertels Raval, erleben das Museum MACBA, die Straßen Riera Baja, La Rambla oder den legendären Tanzclub La Paloma und erreichen dann den Stadtteil La Barceloneta, wo wir das Mittelmeer-Flair einatmen, das die Stadt umgibt.

Fröhliche, aussagekräftige Bilder spiegeln die Energie dieser vielen Ecken wider, die Barcelona in eine einzigartige Stadt verwandeln.

Über Etnia Barcelona

Etnia Barcelona ist eine unabhängige Brillenmarke, die 2001 gegründet wurde. Alle Kollektionen werden von Beginn an vom Designerteam der Markeentwickelt, das den gesamten Schöpfungsprozess überwacht. Wenn es etwas gibt, das Etnia Barcelona von allen anderen unterscheidet, dann sind es dieFarben, die in jedem Entwurf stecken. Darüber hinaus wird jede einzelne Brille aus hochwertigen, natürlichen Materialien hergestellt wie demNaturacetat von Mazzucchelli und den Mineralgläsern von Barberini.

#BeAnartist ist der Slogan von Etnia Barcelona, es ist ein Aufruf, sich über das Design frei auszudrücken. Etnia Barcelona vereint Farbe, Kunst und Kulturund ist eng mit der Stadt verbunden, in der die Marke entstanden und gewachsen ist. Barcelona steht für einen weltoffenen Lebensstil, der reineEinstellungssache ist.

Etnia Barcelona setzt sich auch weiterhin für Nachhaltigkeit ein. Seit ihren Anfängen arbeitet die Marke mit natürlichen Materialien wie hochwertigemAcetat, das aus Baumwolle und Holz hergestellt wird. Für die Sonnenbrillenkollektionen wird Mineralglas eingesetzt. Für die Verpackung benützt Etnianachhaltigen, zertifizierten Karton, der zu 100 % recycelbar ist sowie einen biologisch abbaubaren Verbundstoff aus Mais. Mit Maßnahmen dieser Art hates Etnia geschafft, den Kunststoffverbrauch um 9 Tonnen zu verringern und setzt sich weiterhin für die Reduktion von CO2-Emissionen ein.

Alle Kollektionen von Etnia Barcelona werden gänzlich in firmeneigenen Anlagen hergestellt. Die dabei zum Einsatz kommende Technologie trägt zur Verringerung der Umweltauswirkungen bei und stellt ein hochwertiges, langlebiges Produkt her.

Etnia Barcelona setzt sich auch weiterhin dafür ein, eine verstärkt nachhaltig geprägte Marke zu sein.

Kontakt

 etnia Barcelona

Web: www.etniabarcelona.com/de/de
eMail: michael.amer@sales.etniabarcelona.com
Tel: +43 664 5266244

 
Entgeltliche Einschaltung
Vorheriger Artikel
Nächster Artikel