Marcolin und Dsquared2 geben die frühzeitige Erneuerung ihres Brillen-Lizenzvertrages bekannt

0
1847 mal gelesen
Marcolin Dsquared2

Die Marcolin Gruppe, ein weltweit führendes Brillenunternehmen, und Dsquared2 haben die frühzeitige Erneuerung einer exklusiven Lizenzvereinbarung für das Design, die Herstellung sowie den weltweiten Vertrieb von Dsquared2 Sonnen- und optischen Brillen, bekannt gegeben.

Der vereinbarte Vertrag verlängert die Dauer der aktuellen Zusammenarbeit bis 2021. Die Kooperation zwischen den beiden Unternehmen, welche bereits 2008 begonnen hat, unterstreicht den Willen zusammen an der Weiterentwicklung und Internationalisierung der Marke zu arbeiten.

Giovanni Zoppas, CEO der Marcolin Gruppe, bestätigte: „Dsquared2 hat einen besonderen Stellenwert in unserem Markenportfolio wegen ihrer Einzigartigkeit und Vielseitigkeit. Im Laufe dieser Jahre der Partnerschaft in denen wir einen gemeinsamen Weg einschlugen, glaubten wir an die Entwicklung des Kerngeschäfts und werden ihnen weiterhin in ihrer Strategie folgen. In Zukunft wird unsere Zusammenarbeit noch enger und stärker sein, sowohl in Hinblick auf Produktentwicklung und die Definierung der Marketing Strategien.“

Giovanni Zoppas CEO Marcolin Group
Giovanni Zoppas, CEO der Marcolin Gruppe

Dean und Dan Caten äußerten sich ebenfalls: „Nach fast 10 Jahren der Kooperation, freuen wir uns die Erneuerung unserer Partnerschaft mit der Marcolin Gruppe bekannt zu geben.

Dean & Dan-Caten Dsquared2Dean und Dan Caten

Wir sind überzeugt, dass diese Zusammenarbeit uns dank der neuen Projekte an denen wir arbeiten, tolle Resultate für unser gemeinsames Business bringt.“

Kontakt für Augenoptiker

Marcolin Logo

Monreposstraße 55
71634 Ludwigsburg
Deutschland

Tel: +49 7621 92530
eMail: infodeutschland@marcolin.com
Web: www.marcolin.com