Marcolin: Stephan Hinkerode zum Dach General Manager ernannt

0
4672 mal gelesen
Stephan Hinkerode

Stephan Hinkerode, hat mit 1. Januar 2016 die Führung der Marcolin Deutschland GMBH übernommen. Giovanni Zoppas, CEO Marcolin Group: “Deutschland ist ein wirtschaftlich sehr relevantes Europäisches Land. Wir haben bis jetzt sehr gut gearbeitet und verfügen über hervorragende Beziehungen zu den unabhängigen Optikern. Angesichts unseres großen Markenportfolios jedoch, wird die Firma damit beginnen, die deutschen Key Accounts zu erweitern und zu verbessern.“

Giovanni Zoppas

„Dazu wurde Stephan Hinkerode zum neuen DACH General Manager ernannt. Dank seines optimalen Hintergrundes in der Brillen-Industrie, wird er für die Weiterentwicklung der renommierten Luxusmarken in diesem speziellen Verkaufskanal tätig sein. Wir danken Jürgen Maderer für seinen Beitrag zum Erfolg von Marcolin und wir wünschen ihm das Beste für seine Zukunft”, so Giovanni Zoppas.

Kontakt für Augenoptiker

Marcolin Logo

Monreposstraße 55
71634 Ludwigsburg
Deutschland

Tel: +49 7621 92530
eMail: infodeutschland@marcolin.com
Web: www.marcolin.com

Marcolin auf der opti 2016

Marcolin opti 2016