Neuer Markenauftritt: Silhouette steht für grenzenlose Leichtigkeit

Das Gefühl der Leichtigkeit lässt Grenzen verschwinden, öffnet den Blick für ungeahnte Chancen und ermöglicht neue Wege. Es ist genau diese innere Haltung, die Visionen Realität werden lässt und Menschen zu Visionären macht. „Empowerd by Lightness“ setzt eben diese Empfindung in dem neuen Markenauftritt von Silhouette gekonnt in Szene und ist der elementare Bestandteil der neuen Markenkommunikation.

Die neue Kampagne des österreichischen Premiumbrillenherstellers ist der Auftakt der neuen Markenausrichtung und startet im Februar 2022. Ziel der kommunikativen Neuausrichtung ist, die Markenbegehrlichkeit weltweit weiter zu steigern, die Markenpositionierung im Premiumumfeld weiter auszubauen sowie die Kernmarke in all ihren Facetten und Touchpoints neu aufzuladen und weiterzuentwickeln.

Leichtigkeit als innere Haltung

Silhouette präsentiert sich mit dem Start der Kampagne der Welt in einem neuen Look. Charakterstarke Models verkörpern Leichtigkeit durch fließende Bewegungen und scheinbarer Schwerelosigkeit vor starken architektonischen Strukturen. Auch beim Styling der Akteure vereint der Marktführer im Segment randloser Premiumbrillen Leichtigkeit mit angesagten Looks in passenden Farben. Die Weite des Himmels ist das verbindende Element in der neuen Bildsprache von Silhouette. „Empowered by Lightness“ symbolisiert einen Lifestyle, bei dem das Produkt der elementare Bestandteil ist, das Lebensgefühl geprägt von Leichtigkeit allerdings im Vordergrund steht.



„Die strategische Ausrichtung der crossmedialen Kampagne gewährleistet nicht nur eine klare Differenzierung von unseren Mitbewerbern, sie thematisiert gekonnt, was unsere Kunden beim Tragen unserer Produkte fühlen, einzigartige Leichtigkeit.”, erklärt Silhouette Brand Director Atissa Tadjadod den Kern der Kampagne und ergänzt: „Sowohl die einzigartige Botschaft wie auch unverwechselbare Bildwelt der Kampagne stehen in direkter Verbindung zu unseren Produkten. Mit unserer Kommunikationsstrategie aktivieren wir unsere anspruchsvolle Zielgruppe, im Fokus steht dabei die Ansprache jüngerer Zielgruppen, die Vernetzung mit deren Erlebniswelten und die damit verbundene Erschließung neuer Kundensegmente.“

Kontakt

SILHOUETTE International Schmied AG,
4021 Linz, Ellbognerstraße 24
Tel: 0732/3848 444

Web: www.silhouette.com
eMail: office-at@silhouette.com

Facebook
 
 
Instagram
 
 

Entgeltliche Einschaltung

Diese Fehlermeldung ist nur für WordPress-Administratoren sichtbar

Fehler: Kein Feed gefunden.

Bitte geh zur Instagram-Feed-Einstellungsseite, um einen Feed zu erstellen.