Das Marketingportal von optoVision – Umsatzpotentiale auf Knopfdruck

Das innovative Marketingportal von optoVision bietet mit seinem Online-Shop eine flexible Alternative für Ihren POS-Werbemittelkauf und darüber hinaus eine Vielzahl kostenloser digitaler Features.

Tolle Features im optoVision Marketingportal

  • Exklusives Bild- und Videomaterial
  • Inhalte für Instagram und Facebook
  • Editierbare Medien, die Sie mit Ihrem Logo personalisieren können

Ideal also, um Ihre gesamte Zielgruppe – Neu- und Bestandskunden – anzusprechen.

Ideal um Ihre gesamte Zielgruppe – Neu- und Bestandskunden – anzusprechen

Neu im optoVision Marketingportal verfügbar

Im optoVision Marketingportal finden Sie unter anderem das Werbeangebot der Sonnenschutzkampagne 2023 und der Farbkampagne „Farbe ist unsere Stärke“. Mit insgesamt über 30 Shop-Artikeln für Ihren Point of Sale und digitalem Farbkonfigurator für den perfekten Sonnenbrillen-Look, runden diese beiden neuen Kampagnen das Angebot ab. Daneben finden Sie natürlich auch ganzjährig spielbare Werbeartikel und digitale Medien, wie beispielsweise zu den 4.1 Premiumgläsern sowie die Kids- oder ColorMatic 3 Kampagnen.

optoVision Marketingportal

100% kostenfrei, 0% von der Stange

optoVision Kunden haben Zugriff auf die über 500 professionelle Fotos beinhaltende Fotogalerie, die mit jeder neuen Werbekampagne um weitere Themen und kampagnenbezogene Fotografien wächst. Mit wenigen Klicks können Sie so frischen Wind in Ihren Werbeauftritt on- oder offline bringen.

Ihre persönliche Microsite in 5 Minuten erstellt

Posts auf Instagram oder Facebook sind perfekt, um Ihren Followern Lust auf Ihr Angebot zu machen – doch manchmal möchte man mehr Informationen bereitstellen, als in einem kurzen Beitrag möglich. Unsere Lösung für Sie: Erstellen Sie Ihre personalisierbare Microsite mit individueller URL. Bei Bedarf ist auch Ihr Terminbuchungstool direkt auf der Seite verlinkbar. Und das Beste: Die Erstellung und Nutzung ist kostenfrei.

Ihre persönliche Microsite in 5 Minuten erstellt

Tipp der optoVision Marketing-Experten

Die Links zu Ihren Microsites können Sie auch in der analogen Welt verbreiten, um die Reichweite zu erhöhen. Zum Beispiel per QR-Code in einer Zeitungsanzeige. Zur aktuellen Sonnenschutz-Kampagne gibt es dafür im Marketingportal sogar eine editierbare Anzeigenvorlage, die Ihren QR-Code auf Wunsch berücksichtigt.

Posts auf Instagram oder Facebook sind perfekt, um Ihren Followern Lust auf Ihr Angebot zu machen

Sie möchten mehr erfahren?

Entdecken Sie das optoVision Marketingportal unter marketing.optoVision.com und stöbern Sie los. In kurzen Tutorials erläutern wir Ihnen dort auch, wie Sie Ihre Werbung noch effektiver für sich einsetzen können. Für sonstige Rückfragen steht Ihnen Ihr persönlicher Ansprechpartner im Außendienst immer gerne zur Verfügung.

Kontakt

optoVision Logo    optoVision Siegel

optoVision Gesellschaft für moderne Brillenglastechnik mbH 
Heinrich-Hertz-Straße 17 
63225 Langen
Deutschland

Telefon Service Center: 00800 67868474 (Mo. – Fr. 8.00 – 19.00 Uhr) 

Web: www.optovision.com
eMail: marketing@optovision.de

 

Entgeltliche Einschaltung

Diese Fehlermeldung ist nur für WordPress-Administratoren sichtbar

Fehler: Kein Feed gefunden.

Bitte geh zur Instagram-Feed-Einstellungsseite, um einen Feed zu erstellen.