Menicon Dual-Wear Sommeroffensive 2024: sehFREUDE im Doppelpack

Mehr als die Hälfte der Brillenträger ist offen dafür, ab und zu Kontaktlinsen zu tragen – ergänzend zur Brille – äußert dies aber nicht beim Brillenkauf. Gut sehen ohne Brille – ob zum Sport, zum Ausgehen, zum Toben mit den Kindern – jeder hat einen anderen Grund.

Geben Sie Ihren Kunden, was sie wollen!

Erfüllen Sie unausgesprochene Kundenwünsche und bieten Sie zusätzlich zur Brille Kontaktlinsen an. So bieten Sie Ihren Kunden ein Seh- und Kauferlebnis, das deren Erwartungen übertrifft und für Begeisterung sorgt. Gleichzeitig erhöhen Sie Ihre Beratungsqualität und profilieren sich als Anbieter von individuellen Sehlösungen.

Die Menicon sehFREUDE im Doppelpack-Sommeraktion hilft mit nützlichen Tools, die Kontaktlinse in die Beratungsgespräche zu integrieren und Zusatzverkäufe zu generieren.

Machen Sie Ihr Team fit für die Beratung

Nutzen Sie die Menicon E-Learnings zur Beratung und zu den Menicon Produkten. Im Menicon Downloadportal finden Sie Tipps und Hilfsmittel für die Beratung, so u.a. eine praktische Übersicht über die Vorteile von Kontaktlinsen – ideal für die Verkaufstische.

Ein weiterer wichtiger Bestandteil der Kampagne ist das Menicon 2-in-1-Etui – das ultimative Must-Have für alle „Dual Wearer“ in diesem Sommer. Es bietet Platz für eine (Sonnen-)Brille und für mindestens 2x 3er Blister der Miru 1day Flat Pack Tageslinsen. Alles, was man zum guten Sehen braucht mit einem Griff!

Ihr Menicon Gebietsleiter informiert Sie gerne über das Sommerangebot und hält weitere Tipps für die erfolgreiche Kontaktlinsenansprache für Sie bereit.

Viel Erfolg mit Ihrer Kontaktlinsen Sommeroffensive!

Kontakt für Kontaktlinsenanpasser

Menicon Logo

Menicon GmbH
Heinrich-Krumm-Straße 1-3
63073 Offenbach
Deutschland

Tel: +49 69 84000810
eMail: kundenservice@menicon.de
Web: www.menicon.de
MyShop: www.menicon-service.com

Instagram
 
 
 
 

 

Quelle zur Aussage: „Mehr als die Hälfte der Brillenträger ist offen1 dafür, ab und zu Kontaktlinsen zu tragen – ergänzend zur Brille – äußert dies aber nicht beim Brillenkauf“ => Menicon data on File: Menicon Smart Touch™ Survey, ADK Insights, May 2021, n= 1450 (Konsumenten aus DE, UK, FR, IT. NL, US, ES)

 

Entgeltliche Einschaltung

Diese Fehlermeldung ist nur für WordPress-Administratoren sichtbar

Fehler: Kein Feed gefunden.

Bitte geh zur Instagram-Feed-Einstellungsseite, um einen Feed zu erstellen.